Trialforum
Letzte Aktivitäten
-
Mattes Hafen
Hat eine Antwort im Thema Hab' keine Lust auf Arbeit verfasst.Beitrag. Netzfund !!! -
helmi-1
Hat eine Antwort im Thema Honda XL XR TLR125-200 (1979-2003) Reparaturanleitung Clymer verfasst.BeitragServus, okay!
Ich hab mal "versucht", Dir ein Nachricht über "Konservation" zu schicken -
Beta2003
Hat eine Antwort im Thema Hab' keine Lust auf Arbeit verfasst.BeitragEs ist wirklich schlimm das der Jugend nicht bekannt ist was man an Halloween feiert!
Hätte Jesus den Riesenkürbis nicht besiegt wären wir alle nicht hier. -
psla
Hat eine Antwort im Thema Honda XL XR TLR125-200 (1979-2003) Reparaturanleitung Clymer verfasst.BeitragHallo, hätte Interesse an der Reparaturanleitung. Grüße -
helmi-1
Hat das Thema Honda XL XR TLR125-200 (1979-2003) Reparaturanleitung Clymer gestartet.ThemaWeitaus besser als die Haynes-Anleitung.
Weil ich mir wohl keine TLR mehr kaufen werde, hier im Forum für 30 Euros inkl. D-Vesand ohne Inseln zu haben
Artikelzustand: eher neuwertig als gebraucht
Seitenzahl: 348
Format, Material: gebunden (kartoniert), ca.… -
Michael aus D?sseldorf
Hat mit auf den Beitrag von jektor im Thema Vorstellung Jektor reagiert.Reaktion (Beitrag)Hallo guzzigas
Wir kamen ja fast zur gleichen Zeit zum Trialsport.
Ich war gerade 18 Jahre alt. Den Fuehrerschein gemacht und mit einem Opel Kadett Spritztouren gemacht. An einem Sonntag gings in die Fraenkische Schweiz. Ein Freund hatte die Zeitschrift… -
Erk
Hat mit auf den Beitrag von jektor im Thema Vorstellung Jektor reagiert.Reaktion (Beitrag)Hallo guzzigas
Wir kamen ja fast zur gleichen Zeit zum Trialsport.
Ich war gerade 18 Jahre alt. Den Fuehrerschein gemacht und mit einem Opel Kadett Spritztouren gemacht. An einem Sonntag gings in die Fraenkische Schweiz. Ein Freund hatte die Zeitschrift… -
Erk
Hat mit auf den Beitrag von jektor im Thema Vorstellung Jektor reagiert.Reaktion (Beitrag)Ja, Gefrees kenne ich auch sehr gut. Ein Ereigniss ist mir bis heute in Erinnerung. Leider kann ich das genaue Jahr nicht mehr sagen. Es war bei einem WM-Lauf. Damals wurde nur Sonntags gefahren. Wir reisten jedoch bereits am Samstag an. Das Fahrerlager… -
Bultacoopa
Hat mit auf den Beitrag von psla im Thema Vorstellung Jektor reagiert.Reaktion (Beitrag)Bzgl. WM Gefrees… hier gibt es eine Sammlung der Ergebnisse, Berichte usw.
https://www.msc-gefrees.de/spo…ials/em-wm-programmhefte/
gP -
Bultacoopa
Hat mit auf den Beitrag von jektor im Thema Vorstellung Jektor reagiert.Reaktion (Beitrag)Ja, Gefrees kenne ich auch sehr gut. Ein Ereigniss ist mir bis heute in Erinnerung. Leider kann ich das genaue Jahr nicht mehr sagen. Es war bei einem WM-Lauf. Damals wurde nur Sonntags gefahren. Wir reisten jedoch bereits am Samstag an. Das Fahrerlager…