Trialforum

Letzte Aktivitäten

  • helmi-1

    Hat eine Antwort im Thema Neues bei e-Kleinanzeigen - nur private Angebote ! verfasst.
    Beitrag
    So eine KT würde ich persönlich jeder Yamerhama vorziehen :thumbup:
  • Mattes Hafen

    Hat eine Antwort im Thema Neues bei e-Kleinanzeigen - nur private Angebote ! verfasst.
    Beitrag
    ich würde am liebsten das g.....Wort verwenden !!!
  • Mattes Hafen

    Hat eine Antwort im Thema Neues bei e-Kleinanzeigen - nur private Angebote ! verfasst.
    Beitrag
    interessant, guter Zustand und fairer Preis 👍🍀😀
  • ydna

    Reaktion (Beitrag)
    Ich habe als junger Mann lange über den Eintritt in einen Kloster-Orden nachgedacht.

    Dann wurde mir aber klar, dass mit der richtigen Frau an der Seite, auch außerhalb von Klostermauern ein Leben in Armut, Enthaltsamkeit und mit bedingungslosem Gehorsam
  • Mattes Hafen

    Reaktion (Beitrag)
    Hallo Bultacoopa! Ja, die hätte ich natürlich sehr gern, das ist wirklich sehr nett von Dir! Magst Du mir per Konversation / PN Deine Adresse mitteilen, dann würde ich Dir einen frankierten Umschlag zusenden? Ich sende Dir jetzt mal eine PN.
    Viele Grüße
  • Lulatsch

    Hat eine Antwort im Thema Eine neue Montesa Cota 242 im Norden verfasst.
    Beitrag
    Hallo Bultacoopa! Ja, die hätte ich natürlich sehr gern, das ist wirklich sehr nett von Dir! Magst Du mir per Konversation / PN Deine Adresse mitteilen, dann würde ich Dir einen frankierten Umschlag zusenden? Ich sende Dir jetzt mal eine PN.
    Viele Grüße
  • mac

    Hat eine Antwort im Thema Erledigt da verkauft: TRS One 250 verfasst.
    Beitrag
    verkauft.
  • Lulatsch

    Hat eine Antwort im Thema Eine neue Montesa Cota 242 im Norden verfasst.
    Beitrag
    […]

    Hallo P-Schrauber ,

    ich habe noch ein paar Fragen:
    - PHBH 26 ist echt schwer in neu zu bekommen, wenn dann eher mit Benzingemischschraube, was ja auch ok wäre und ich gehe davon aus ich könnte dann sicher das meiste Deiner Erfahrtungswerte als…
  • Mattes Hafen

    Hat eine Antwort im Thema Neues bei e-Kleinanzeigen - nur private Angebote ! verfasst.
    Beitrag
    bestimmt nicht jedermanns Sache, mir hat dieses Honda Modell schon damals nicht gefallen, aber zu jedem Topf gibt es ja auch einen Deckel. Schaut euch mal die Anzeige genauer an.
    PS: für den geforderten Preis gibt es 3 Mopeds !!!
  • P-Schrauber

    Hat eine Antwort im Thema Neues bei e-Kleinanzeigen - nur private Angebote ! verfasst.
    Beitrag
    Eine 125'er Bultaco Sherpa ist allerdings selten, der Preis wäre gerechtfertigt wenn Papiere dabei wären und das Fahrzeug noch laufen täte.

    Das BlaBlaBla des Verkäufers ist für den aufgerufenen Preis auch nicht dienlich.

    Gleicher Typ etwas jünger und…

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Neues bei e-Kleinanzeigen - nur private Angebote ! 2,4k

      • Mattes Hafen
    2. Antworten
      2,4k
      Zugriffe
      529k
      2,4k
    3. helmi-1

    1. Eine neue Montesa Cota 242 im Norden 23

      • Lulatsch
    2. Antworten
      23
      Zugriffe
      1,1k
      23
    3. Lulatsch

    1. Erledigt da verkauft: TRS One 250 1

      • mac
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      289
      1
    3. mac

    1. Erledigt, da verkauft. Fantic 240 professional 1

      • tirolerbua
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      325
      1
    3. tirolerbua

    1. EM Italien 25. und 26.5.2024 1

      • fuhwer
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      245
      1
    3. fuhwer