Aglassinger Anfänger

  • Mitglied seit 8. November 2014
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
15
Punkte
80
Profil-Aufrufe
295
  • also meine Hdy. Nr. ist 0170-5548872. Der 1.2. geht bei mir leider nicht, eventuell würde der 18.1. gehen, das kann ich aber noch nicht mit Gewissheit sagen. Im März wäre dann das nächste. Ich habe schon mehrmals versucht einen Anbieter von "guided tours" zu erreichen der in Imperia stationiert ist, weil ich das Mulatrial eigentlich verbinden will mir 1-2 Tagen Tour fahren. Hatte allerdings noch kein Glück. Hättest du Lust das 1-2 Tage dranhängen? Nur wegen einem Tag da so weit zu fahren ist auch nicht so toll., Gruss, Hans-Peter

  • Ich überlege eher denn 1.2 in albenga hätte aber auch große Lust jetzt am 18.1 zu gehen.kommt darauf an wie wir uns einigen können.sollen wir unsere Telefon Nummern austauschen?

  • ich hätte da schon Lust drauf. Denkst du dabei an den 18.1. oder einen späteren Termin?

  • Hallo Slavi,

  • Hallo,ich verfolge das Gespräch wegen dem mulatrial.hab gesehen das du auch aus Stuttgart kommst.hättest du vielleicht Interesse an einer Fahrgemeinschaft zwecks kostenteilung?Muss aber dazu sagen das ich auch noch nie an so einem mulatrial teilgenommen habe.wäre sozusagen prämiere.gruss Slavi