Ein Bild für Lee....

  • ---das Moped sieht ja schon enorm nach was aus :rolleyes::] ,


    aber vor lauter Schrauberei hast Du versäumt, dem Baum an der Terasse zu trimmen, vielleicht kannst Du da noch was nachholen, wär schade um die Kronenentwicklung...:D;) ...

  • Glueckwuensh Hendrik. Und mit Alu Kicker.....


    Seltener wie " gross vernichtungs Waffen in Irag"!!!!



    Solche Bilder halten mich "hier" in gute laune. Bin am freitag wieder in De und kann meine dann fertig machen


    Gruss aus Singapur


    L

  • Hallo Sprotte, deine super schöne 300er gehört mitsamt Bericht und Details zu den Veteranen.
    Das Forum lebt unter anderem auch von den Berichten, Umbauten, Basteleien und Reparaturen. Da muss nicht immer nur über originale Aufbauten geschrieben werden. Im Moment ist ja nicht gerade viel los mit derartigen Berichten.


    Wenn du das nur aus dem Grund nicht einstellst, weil sich einige Hardcore- Original- Fetischisten negativ über die Modifikationen und Modernisierungen äußern, dann ist das der falsche Weg. Schon vor 1970 hätte jeder Schlosser Rahmenkopfumbauten machen können wenn er es gewollt hätte usw.
    Möchte gar nicht wissen, was alles in den 80er Jahren und schon früher an den diversen Geräten modifiziert war. (Mein Vater ist in den 70er und 80er Jahren Auto-Cross gefahren und außer der groben Karosserieform war damals in der GT Klasse gar nichts mehr original….)
    Falls ich mich täuschen sollte und du es aus anderen Grünen nicht einstellen willst, dann entschuldige ich mich schon im Voraus und werde mich dazu auch nicht mehr äußern.
    Falls ich richtig liege, dann Schreib deinen Bericht und erfreue andere Bastler wie mich mit den Details.
    baumi


  • Gute Punkt!


    Und ich dachte ich haette ein Rahmenumbau erfunden.......


    Das es damals so etwas gab.... Ich dacht es gabe nur Ford Badwanne, Kaefer und keine schrauberuei...


    Sarcasmus Modus aus