Suche für Montesa 349

  • Hallo,


    leider kann ich das Baujahr nicht fest stellen,Werde aber ein Bild einstellen vielleicht hilft das weiter.Würde gerne Daten und Unterlagen für die Motorinstandsetzung haben.


    Viele Grüße


    Kurt

  • hi,
    dies ist ne MH (Montesa-Honda) 349, 1982-83, mit der Montesa 349 identisch, Farben ausgenommen
    Hier die Daten aus einer Zeitschrift:
    Zündung: 2,7 vor dem OTP, Kontakte 0,4mm, Kerze Lodge CLNY mit 0,5-0,6 einstellen;
    Vergaser AMAL 27mm, MAX 145, Leerlauf 20, Nadel 281, Gemisch 3% (??), Luftschraube 1/2-3/4 öffnen, Nadel 2. von oben;
    Öl: 0,3 l Fina Deltaplus für die Kupplung; 0,3 L Fina Pontonig N fürs Getriebe


    ciao

  • Zitat

    Original von zisko62
    ...ja, aber jede (auch alte) Maschine kommt mit ca 2-2,5% locker aus...


    ja sicher, nur damals sind die oft mit dem billigsten mineralöl gefahren und ganz gestrige mit sae30 motoröl. :rolleyes:


  • Hallo Kurt !
    Ich habe genau so eine MH 349 Jahrgang 82 mit Handbuch. In einwandfreiem Zustand Wettbewerbstauglich für Euro 2300.--
    Falls Du wirklich nur das Handbuch möchtest, muss Du mir mitteilen in welcher Sprache: Englisch, Spanisch, Französisch oder Italienisch.... leider nicht deutsch!
    Die Zeichnungen sind aber sehr schön und verständlich!
    Mit einer Sprache müsste ich ca. 40 Seiten kopieren.


    Gruss Ueli


  • Moin Ueli,


    danke für das Angebot!Ich würde gerne ein Handbuch in Englisch nehmen.Besteht die Möglichkeit das als PDF Datei zumailen?Dann würde ich Dir eine PM schicken.Sonst kannst das auch schicken gegen Unkostenerstattung.


    Viele Grüße aus dem Ammerland


    Kurt

  • Hallo Kurt
    Nachdem ich nun über einen Monat nichts mehr von Dir höre, nehme ich an, dass Du nicht wirklich Interesse an diesem Handbuch hast ? ?(


    Konnte meine MH349 am letzten Wochenende verkaufen mit allem Zubehör wie Lampen, Handbuch etc...


    Solltest Du irgendwann doch noch Interesse daran haben, kannst Du mich ja nach der Anschrift des neuen Besitzers fragen....


    Ich nehme an, dass dein PC defekt ist, oder Du bist auf einer Weltreise ? 8o


    Wünsche Dir alles G U T E !