Info dmsj Deutsche Jugend Trial Meisterschaft 2012

  • Zitat

    Original von schraubenfuchs
    Wenn ich mich nicht irre steht in den DMSB Richtilinen das bei einem Prädikatslauf Strom und Wasser im Fahrerlager sein sollte.Da es sich hier um einensolchen handelt und andere Vereine das auch auf die Beine stellen können und die machen nur ehemalige GF Trial sollte das beim einem DM Lauf auch möglich sein.


    schraubenfuchs: siehe selbst


    Klaus

  • Dann nimm mal das Geld von den Betreuern (15 € /Tag und Mann) und das für zwei Tage bei 130 Startern.... Das sollte doch wohl reichen......


    Und was ich noch ganz toll finde seine Meinung kundtun und dann nicht mal seinen Namen nennt. Das sind mir die richtigen!

  • Und was ist jetzt mit Duschen?



    Ich kann mich an die letzte JDM in Kiefer erinnern, da gab es einen Duschwagen und der Ret hat auch gepasst!


    Ich mache auch gerne einen neuen Fred auf, sollte sich das hier regelrecht totgelaufen haben.


    Gruß
    XR Bam...

  • Hallo Montesa 125,


    deine Beiträge hier im Forum sind einfach nur noch""Peinlich""
    Da kommen Teilnehmer zu dieser Veranstaltung bis zu 1000 Km gefahren und möchten gerne Infos bezüglich Stom, Wasser und Duschmöglichkeit haben,
    bekommen aber nur Tipps wie " geh in die Autowaschanlage" zu lesen
    X( X( X(
    Bernd

  • Hallo Bernd,
    ichfinde dieses geschreibsel nicht peinlich, denn wenn ich info will dann nehme ich mit dem Veranstaltzer Kontakt auf.
    Ich habe in den letzten Jahren 8 DM und JDM mitgemacht ich bin genauso verfahren. Ich war zufrieden und habe alles so hingenommen wie ich es vorfand.
    Um auf die Waschmarke zurückzukommen, die hat es bei der letzten JDM in Kiefersfelden wirklich als zugabe gegeben. Sollte keine verarsche sein. Das Dinkg ist mir letzte Woche in die Finger gefallen und wird natürlich aufgehoben.
    Troptzdem viel Erfolg und Spass in in Kiefersfelden.
    WD


  • ...wo ist der "gefällt mir" button?


    in den letzten Jahren läuft da so einiges quer, was die Prioriitäten im Trialsport anbelangt.
    Nobel geht der Sport zugrunde.


    Karsten

    Grüße Karsten


    OSSA MAR 350, TR 80, SDR 250
    Bultaco Sherpa Modell 183, Modell 199

    Einmal editiert, zuletzt von fuerdieenkel ()

  • So dann sag ich auch noch was dazu, wollte dass eigenlich lassen, da ich mir schon öfter mit der Wahrheit den Mund verbrannt habe.
    Ich hab mich hier mal durch die Beiträge gearbeited und festgestellt eine Antwort auf die eigentliche Frage hatwohl keiner.


    Ich wollte mich schon letztes Jahr zur JDM in der Fränkischen-Schweitz äussern aber dass war mir dann irgendwann zu blöd, dikussionen vieviel DIXI´S da waren (4 oder 6 oder) oder ähnliches.
    Ich fand es war eine gelungene Veranstalltung! Mir geht´s um den Sport, den Spaß und das Gelände. Und in den Punkten gebe ich eine Glatte 1. Alles andere ist doch Nebensache.


    Hier geht es doch um mehr als um Strom und Wasser. Hier geht es darum Vereine zufinden die überhaupt noch eine DM oder eine JDM veranstallten. Was wäre denn wenn der MSC Osnarbrück für 2012 gesagt hätte dieses jahr machen wir mal ausnahmsweiße keine DM oder JDM.
    Und der MSC Schatthausen keine Genehmigung (stand nach meiner Information auf der Kippe Umweltamt oder so) bekommen hätte. Ja dann hätter wir Sensationell "keinen DM Lauf" Hier noch schnell ein Großes lob an alle die Vereine die DM und JDM noch möglisch machen.


    Bevor keiner einen Lauf durchführt, müssen nun mal Zugeständnisse gemacht werden.
    und wenn es da um Wasser oder Strom geht, hab ich da kei Problem mit. Auch das Faherlager war für mich noch nie ein Problem.


    Wir haben doch schon genug Gegner: Staat, Tnkstellen, Behörden und Ämter.
    Warum halten "WIR" nich zusammen gegen "DIE" sonder suchen in unseren Reihen nach Gegnern und feinden uns wegen kleinigkeiten an???


    Ich wünsche allen Beteiligten (auch mir :) ) eine schöne JDM.
    Und einfach eine Antwort auf die Fragen von Bernd.


    Gruß TS

  • Zitat

    Original von ARENATRIAL
    Ha, ha, ha....
    Laverda fahren und eine Meinung zu Prädikatsläufen im Trial haben wollen ?(
    (ohne einen lachenden Smile...)



    ja, ja, ja...
    auch so ein einfaches Helferlein hat seine eigene Meinung
    (ganz im Ernst ohne Smile)


    Wir sind nicht nur ein mal tausende Kilometer für ein gutes Trial gefahren und gezeltet wurde auf einer Schafweide. Es hat Niemand nach Strom oder Wasser gefragt, denn alle waren seelig auf so einem schönen Stück Erde Trial fahren zu dürfen.


    Wenn der Mehrzahl der deutschen Aktiven Natursektionen einerlei sind und statt dessen lieber die Herausforderung auf Betonröhren und Traktorreifen auf festen Übungsgeländen mit Campingplatzinfrastruktur gesucht wird, dann ist die zukünftige Auswahl an Veranstaltungsorten sehr überschaubar.

    Grüße Karsten


    OSSA MAR 350, TR 80, SDR 250
    Bultaco Sherpa Modell 183, Modell 199

  • [quote]Original von fuerdieenkel
    [Wir sind nicht nur ein mal tausende Kilometer für ein gutes Trial gefahren und gezeltet wurde auf einer Schafweide. Es hat Niemand nach Strom oder Wasser gefragt, denn alle waren seelig auf so einem schönen Stück Erde Trial fahren zu dürfen.
    quote]


    Bei Deiner Geschichte fehlt noch daß """Es war einmal""" an den Anfang
    :D :D
    Denn Märchen beginnen immer damit
    Gruß Bernd

  • So, die Veranstaltung ist (sehr gut) gelaufen... schreiben wir nun mal was sinnvolles:
    Dickes Lob für eine sehr gelungene JDM! Hinterher findet sich immer irgendetwas was hätte besser gemacht werden können...
    DANKE MTG. Und hoffentlich gibt bald wieder eine solche Veranstaltung (vielleicht sogar DM...) bei euch.


    Gruß
    Olli

  • Ich kann mich Trialminator nur anschliesen.


    Absolut geiles Gelände und Sektionen.
    Ein reines Naturgelände ohne künstlich gebaute Hindernisse wie Betonröhren und LKW-Reifen
    Vom Schwierigkeitsgrat geht es auch in Ordnung


    Gruß Bernd