3. & 4. Lauf zum D-cup am 7. & 8. Mai in Heideck

  • Dieses WE ist wieder D-Cup Zeit. Im sch?nen Heideck.
    Wie schon letztes Jahr haben die Heidecker auch dieses Jahr wieder die Genehmigung erhalten einige Sektionen abseits des Vereinsgel?ndes im Wald zu stecken... ob uns in eben diesem Wald auch dieses Jahr wieder eine f?r niemanden schaffbare Sektion erwartet?
    Na, wer kommt aus der Gegend, schaut zu oder will mitfahren?


    Pit

  • Tja, das war wohl das h?rteste, nasseste, schlammigste, schmerzhafteste und materialt?tenste Trial meiner bisherigen kurzen Laufbahn...
    Der Samstag w?re selbst unter trockenen Bedingungen am allerobersten Leistungs-Limit gesteckt gewesen, aber so tief im Schlamm war das eine einzige Schinderei, zumindest in den Expertenklassen. Gewonnen wurden die Expertenspuren mit ?ber 90 F?ssen, ich eher am Ende der Expertenskala, konnte nur 31 von 160 m?glichen F?ssen verhindern... und weil ich EINE Null hatte wurde ich nur vorletzter, der letze hate die gleichen F?sse ohne die Null...
    Auch dem Veranstalter war klar, das der Samstag nicht so toll gelaufen war, und so wurden f?r Sonntag entsch?rfte, wirklich tolle Sektionen gesteckt. Ich war vom unendlichen Kampf des Vortags allerdings viel zu ausgepauert um meine Plazierung zu verbessern... 40 F?sse weniger und wieder Vorletzter... ABER ich muss wirklich betonen, der Sonntag war SUPER und hat hoffentlich nicht nur bei mir den Missmut ?ber den verpatzen Samstag wieder wett gemacht.
    Ich glaube, das war lehrreich f?r alle und ich hoffe die Heidecker geben unserer Serie weiterhin einen Ort! Schimpfen brauch keiner mehr, die Heidecker haben mit Feinstgef?hl am Sonntag bewiesen, das sie aus Fehler lernen und damit ist gut!


    Pit

  • Hi!


    bei uns war es am Wochenende in Baden Baden wettertechnisch auch sehr schwierig. Ich habe als Punktrichter 2 Sch?rme vernichtet.... ;(


    Hier mal 2 Bilder, auf dem einen sucht der Punktrichte die Sektionseingangstafel.... :D




    Gru?!


    @xel