Die Betfield, Teil II

  • So, jetzt geht`s mal von hier weiter.


    Da soll also jetzt für Sport- und Spasszwecke ein leicht an-und abschleuderbarer Seiteniwagen dran.



    Vorne geht`s mit Klemmfäusten am Rahmen und unten an der Motorhalterung



    Hinten kann man an die Stossdämpferbefestigung gehen, unten ist Platz an der Beifahrerrastenaufnahme


    Kann auf Wunsch mal Photonen von den Anschlussbrocken des Dieselkrads machen ;)


    Leider hat meine Anfrage hier im Forum nix gebracht, daher mal die Frage wer hier in meiner relativen Nähe sowas bauen kann. Der Gärtnersmann jedenfalls kann`s nicht. Eintragung für den Strassenverkehr ist nicht geplant, also tatsächlich nur für`s Gelände.
    So was in der Art schwebt mir vor, oberes Bild: http://web.mscgrossheubach.de/pages/gespanntrial.php


    Komplettes Hinterrad der Beta hab ich ja noch, Achse ist auch noch da, und so extrem leicht brauch das Kerlchen ja auch nicht zu werden, das Moped ist ja selbst kein Leichtgewicht, fällt mir ja sonst schon im Stand um :D - und Dampf ist da, gibbet nix.


    Als Schmiermaxen haben sich auch nur eher in die Jahre gekommene alte Männer gemeldet, also sollte sich der Beiwagen bis 100kg aufzuladenes Kampfgewicht nicht unbedingt durchbiegen :D


    Wäre also schön wer wen kennt der wen kennt der was weiss. Oder so.
    Hätte ich meinen Spass dran, Grossheubach ist ja in der Nähe...


    Noch was anderes: Da die Regularien im Solotrial ja nicht auf solche seltsamen Chimären ausgerichtet sind, wie sieht`s denn im (Hobby-) Gespanntrial aus? Hab da nur so ganz vages Zeugs finden können, von wegen nicht mehr und weniger als drei Räder... (wer hätte das gedacht :rolleyes:)


    Und : Ja, Gespannfahren kann ich, vor allem mit links... :P



    Ständig werd ich bei den Enfieldianern veralbert :D


    Gruss

  • Ha! Wird ja doch alles gut! Prima! Hat geklappt!


    Bin jetzt stolzer Besitzer eines Beiwagens, sogar farblich passend.... 8) :tongue: :D


    Hab Photonen zugeschickt bekommen, ich verwende die jetzt mal einfach ganz dreist:





    Scheint nicht nur für halbverhungerte Leichtgewichte was zu taugen. Allerbestens, das :]


    Jetzt nur noch abholen und dann losbasteln


    Gruss