• Gibt es schon was neues vom D-Cup für 2013,denn im April geht es ja schon los.
    Es fehlen noch die neuen Austragungsbedingungen, Dauerstartnummern.


    m.f.G Bernd Zienert

  • Zitat

    Original von fantic300
    Gibt es schon was neues vom D-Cup für 2013,denn im April geht es ja schon los.
    Es fehlen noch die neuen Austragungsbedingungen, Dauerstartnummern.


    m.f.G Bernd Zienert


    Die DTSG gibt es schon noch ?????????? oder weiß jemand mehr

  • Zitat

    Original von fantic300


    Die DTSG gibt es schon noch ?????????? oder weiß jemand mehr


    Ist denn keiner der DTSG im Forum aktiv der mal eine Antwort geben kann ???????

  • (Dies ist keine offizielle DTSG-Info!)


    Hallo Bernd,


    im letzten Jahr kam die Ausschreibung Anfang März, warten wir evtl. noch etwas ab ?


    Peter hat die D-CUP Termine für 2013 schon l.J. ganz erfreulich früh "auf die Reihe" gebracht . Ich denke, er ist der Ausschrbg. nicht weniger aktiv hinterher und die kommt in Kürze.


    Die Start-Nr. kann man ja schon abfragen, wie gehabt bzw. in der letzten Ausschbg. nachzulesen, ich denke, das läuft aktuell auch so.


    Gruß vom Seniorhanseat, der den Verein in 1959 mit gegründet hat...:] :) =) ....

  • Danke Erland,


    die Ausschreibung ist schon unterwegs zu den Veranstaltern und erscheint in Kürze auf Ortwin Sann's Seite sowie die Termine mit den Ansprechpartnern


    Startnummern gibt es wie gehabt bei Pit Demmer - eMail: pit@lets.de


    Gruß Peter

  • ---GLÜCKWUNSCH zu diesem schönen Moped und Deinem Entschluss D-Cup zu fahren:] !


    Hast Du die jetzt aus Deinem Keller oder etwas von weiter weg - sagen wir mal USA ?( ?.


    (allerdings irgendwie kommt mir das so vor beim Betrachten, als ob da noch ne Kleinigkeit fehlen könnte..:D :D :D ..., kann aber nicht mehr so gut gucken...;) -----duck mich weg------)


    Gruß!


  • Erland,
    der Deal ging erst heute Morgen über die Bühne.Das Moped kommt von weiter weg,aus Belgien.War da schon lange dran habe aber nie Reaktion vom Verkäufer bekommen.Also Gestern mal einen netten Belgischen Trialfahrer drauf angesetzt und siehe da es hat geklappt.Bekomme die Aprillia aber erst am 10 März,da ist der erste Lauf zur Belgischen Classictrialmeisterschaft und der Kollege bringt das Moped mit.Klar Finne und Reinbeißschutz für den Lenker fehlen noch.Finde das die auch gut zu den Duc's passt :D.
    Ciao:Micha

  • ...habe ich ja gehofft, daß sich die A/C-mono = LUMO beim D-Cup attraktiv entwickeln würden :] ,


    vor allen Dingen wollte ich diese beiden mal wieder dabei sehen = @ DUCMAN @ MATTES ,


    ---und alle gucken, wer wohl der Bessere sein wird.....:D :D :D !

  • Zitat

    Original von seniorhanseat
    ...habe ich ja gehofft, daß sich die A/C-mono = LUMO beim D-Cup attraktiv entwickeln würden :] ,


    vor allen Dingen wollte ich diese beiden mal wieder dabei sehen = @ DUCMAN @ MATTES ,


    ---und alle gucken, wer wohl der Bessere sein wird.....:D :D :D !


    Das ist dann mein zweites Trial mit 50 :D :D :D
    Christian,jo hat gepasst wirste dann ja am 10.live sehen.
    gerd,jo dann fahren wir einen aus.Italien gegen Frankreich :D :D