Jersey 2Day Trial 2008

  • pit, ich denke womos sind nicht auf Jersery erlaubt??? Wir haben f?r ca 50euro pro nacht im Trial Hotel mit Fr?hstueck gepennt. Sehr bequem. Und denk dran, ein Zulassung irgend welche art und weise muss hier...Anh?nger???? :D :D :D


    ich denke Micha Micha wollte ?ber sein Transit reden....oder mein spribter oder beides.


    IHR LEUT?Moderne konnen mit!!!! Marcel? Andy K? Quattro??? Den asn die wasser bilder!


    ich muss 2008 gut ?berlegen. War noch nicht in Aiwaille, oder exmoor 3 day? (Ostern) Dartmoor in September oder....in August...der Sun Inn 3 Day Trial. Peter Ehringer ist schon gefahren und ich kenne der Veranstalter.


    Auf Jersery habe ich sehr viel bock,,,hinfahren durch donnerstag nacht? Dann zuruck Montag um 11?


    ?berlege ?berlege....


    Lee

  • Ich glaube der Jersey Tourist Authority mag sie nicht! Wir sollen die Betten in Hotels und B+Bs verwenden. Bin nicht sicher.


    Micha, wie ist es eigenlich du hast mir gesagt ich soll mein VW nicht gegen ein Womo tauschen bevor wir nach jersey gehen????


    Oder wir planen ein D-Cup fahre Treff in August beim Sun Inn?


    lee

  • Moin zusammen,
    ja Wohnmobile sind auf Jersey nicht erlaubt.Zelte ja.Die Leute wollen halt das man in die B&B's oder Hotels geht.@Lee,aus deinem letzten Kommentar werde ich nicht so ganz schlau. pit,mit Anh?nger zahlst du das Doppelte wie mit nur einem Bus.Du k?nntsest das gesparte dann also f?r die ?bernachtung nehmen.Da fast alle Fahrer im Savoy sind ist es auch eine gute"social side".@Lee,ich dachte so das man Donnerstagmorgen f?hrt,und dann die Donnerstagabendf?hre nimmt.Dann haben wir noch den Freitag zum realaxen.In meinen Transit bekommen wir locker 4 Moppeds,unlocker 5 und locker 3 Leute.Also f?r 2008 habe ich geplant,Jersey,Casalborgone,Aywaille und im August/September eventuell Sunn Inn.Die IOM wird mir langsam zu teuer und nach 14 Jahren bin ich auch etwas IOM m?de.Es st halt ein verdammt lange Anreise.

  • Denk dr?ber nach und sage zu.Das wird eine tolle Gruppe.Wenn Pit und Schmalli dann noch mitkommen ist es ja eine Overseas Invasion.
    Ciao:Micha

  • Micha
    klar nehmen wir dich mit.M?ssen jetzt mal bald dann exacte zugaben haben wer mitf?hrt.Bei mir in den Bus bekomme ich so 4-5 Moppeds,aber nur 3 Leute.H?nger w?re albern,dann lieber2ten Bus.Oder Mein tranni mit H?nger und ein PKW mit Leuten.Also bis jetzt definitv dabei.Bruce fliegt,Mopped nehme ich mit,Heinz wiemeier unser Minder mit Beamish,ich mit Ty.Sind dann also 2 personen und bis jetzt 3 Moppeds in meinem Bus.Was ist mit Mr.Harris?
    Gru?:Micha

  • So das bisherige Team SA/D f?r Jersey steht.Michael Franken(Yamaha Ty 250),Heinz Wiemeier(Beamish 250),Bruce Watts(Honda TL250)und ich (Yamaha TY 250).Wir haben genannt und die F?hre(Bruce den Flug)und das Hotel gebucht.
    Gru?:Micha