Trial-Stiefel 42/43

  • Hi!


    Suche günstige Trialstiefel in der Größe 42/43 für nen Kumpel. Fährt nur ab und zu mal ne Runde mit und braucht daher nix großartiges.


    lg

    Yamaha YZ250F ?hlins - 290ccm Big Bore, FMF-Powerbomb, ?hlins
    Sherco 2.9 Trial

  • Hallo,
    ich hab' schwarze Gaerne Trial-Stiefel in 44. Ich habe diese aber gekauft, als ich selber noch Größe 42 hatte. Die sind einstellbar und mit nem Paar dickeren Socken geht das hervorragend. Bei interesse sende mir mal ne PN


    Gruß


    quabrakel

  • Nur kurz als Tip, ich würde auf jedenfall empfehlen die Stiefel vorher zu testen und nichts auf blauen Dunst zu kaufen. Ich will hier niemand das Geschäft vermiesen, aber ich habe mir erst kürzlich neue Stiefel gekauft und es war ein riesen Theater! Von dem einen Hersteller passt Größe 42 , von dem anderen die 43 usw.! Man kann das nie so pauschal sagen denn meistens fallen die Stiefel wie auch andere Sachen sehr unterschiedlich aus und gerade bei Schuhwerk ist es sehr unangenehm wenn"s nicht passt und am Ende drückt oder viel zu groß ist so das man kein Gefühl darin hat und nur im Stiefel vor und zurück rutscht.
    Ist also dem Verkäufer gegenüber nicht böse gemeint, sondern dient nur als Tip für den Suchenden!