Grimmialp mit Klassik-Spur

  • Habe soeben vom Sektionenbauer des legendären Alpen-Trial Grimmialp gehört, dass man in diesem Jahr wo das Trial am letzten August-Wochenende stattfindet auch eine Klassik Spur anbieten will!
    Diese Spur wird aus der Fun -Spur abgeleitet und soll auch für pre65 er fahrbar sein.
    Also Termin einplanen, denn Grimmialp ist allemal eine Reise Wert!
    Das Trial findet Samstag und Sonntag statt, wobei bisher am Samstag immer ein reduziertes Programm war,
    damit man am Sonntag noch genügend Kraft besass...
    Gruss aus der Schweiz

  • Hallo Ueli,
    da ich dieses Jahr mit einer Schweizer Lizenz fahre freue ich mich jetzt schon darauf
    und hoffe das die Honda den gewaltigen Höhenunterschied verkraftet.
    Übrigens am Sonntag in Windlach, da habe ich ganz schön alt ausgesehen.
    Wahr da die ganze Schweizer elite mit den 250 TLR s unterwegs oder bin
    ich so eine Gurke.


    Viele Grüße Jürgen

  • Hallo Jürgen,
    Die Klassik-Spur geht auf der Grimmialp nicht ganz nach oben! Wer möchte, kann nach dem Trial noch einen Abstecher auf die Alm zu nem guten Kaffee machen!


    Windlach habe ich auch versagt, Du bist nicht alleine! Jedenfalls ist Peter Vogelsang, welcher grad hinter Dir klassiert ist ein sehr feiner Techniker - und Max Liechti (Platz 4) sagte mir, man hätte alles mit Null fahren sollen , können , müssen! Gewonnen hat schliesslich eine echte pre65 BSA (keine holländische)! Nun kein Gejammer! Machs das nächste mal besser, ich bin froh, wenn ich da überhaupt noch dabei sein darf.8o