MSF-Trial Frammersbach 2013

  • Hallo MSF-ler,
    erst einmal großer Respekt und Anerkennung an alle, die so eine tolle Veranstaltung gestemmt haben.
    Fahrenlager, Sektionen bis hin zur Verpflegung super. Die Getränke-Station war für die Fahrer eine feine Sache.
    Bei der Siegerehrung wär's schön, gerade bei den Kleinen, wenn nicht nur die ersten drei genannt (geehrt) werden.
    ........und dann noch mit einem kühlen Getränk vor der Skihütte sitzen, mit dem Blick auf Frammersbach ......... Fast wie Urlaub. :D



    VG
    guzzibert

  • schön wars!
    Respekt auch insbesondere, weil ihr trotz DM noch ein lf-Trial durchgezogen habt.


    Samstag waren die Sektionen 1 und 7 etwas lang und schwer für alle Klassen, da hat es dann arg gestaut. Für den Sonntag habt ihr dann aber gut angepasst, damit gings auch deutlich schneller voran.
    Die Frage ist, ob ihr es im nächsten Jahr schafft, für die großen Klassen statt 3x7 auf 2x10 Sektionen zu gehen, dann wäre das Trial 1-2 Stunden schneller durch und man würde weniger anstehen (Ist mir aber auch klar, dass 3 Punktrichter plus 3 Schreiber zusätzlich nicht vom Himmel fallen).
    Sektionen waren alle gut zu fahren und vom Schwierigkeitsgrad gut getroffen.


    Euer neues Küchenmobil kann man übrigens auch nur loben, war lecker!


    Wir sehen uns in 14 Tagen zur DM


    Viele Grüße


    Volker

  • Moin Volkmar,


    wie jedes Jahr gehörte auch dieses Mal Frammerbach für mich mit zur schönsten Veranstaltung. Danke an alle, deren Zeit und Mühe dahinter steckt.


    Was die Wartezeiten angeht, schließe ich mich teilweise dem Volker an. Die 7 am Samstag fand ich von der Schwierigkeit her schon stimmig, aber einfach 1-2 Hindernisse zu lang und zu "zerhackt", da war das Warten eigentlich vorauszusehen. Die 1 war eigentlich recht flüssüg gesteckt, da lag es meiner Meinung nach eher an etwas "gemütlicheren" Punktrichtern. Soll kein Vorwurf sein, aber bei dir ging es schön flott zur Sache, genauso wie im Wartesaal zum kleinen Glück am Sonntag. ;)


    Die zwei Sektionen am Sonntag hinten im Wald sind wohl zum Abkühlen kurzfristig wieder reingenommen worden. Erst habe ich gedacht, es wäre wie ein Fehlersuchbild. :D Aber nööö, beide Sektionen identisch zum Samstag. Aber war sicherlich gut so, sonst wären einige dem Hitzetod nahe gewesen. Ob nun Mensch oder Mopped sei dahingestellt. :D :D


    Die zügigen Siegerehrungen fand ich rücksichtsvoll und gut. Am Samstag in Hinsicht auf die sehr lange dauernde Anmeldeprozedur, am Sonntag auf die Abreisezeit. Ich denke die Kids können es einmal im Jahr verschmerzen.


    Ach ja, die Pommes waren ja mal saugeil, der Rest der Verpflegung natürlich auch. Gruß an die 3 Damen vom Grill!! :D


    Ich wünsche euch eine super DM, bin an diesem WE leider schon verplant, sonst wäre ich mal vorbeigekommen. Wir sehn uns dann in Idstein. Und bring das Sparschwein mit! :) ;)


    Viele Grüsse aus dem Taunus


    Jan