Eine "Frischling" stellt sich vor!

  • Moin liebe Forumsgemeinde!


    Ich heiße Denis, bin 32 Jahre alt und komme aus dem Straßensportbereich. Hier bin ich in der 600er-Klasse den ein oder anderen Cup mitgefahren. Dieses Hobby gebe ich nun schweren Herzens auf, da die "Einschläge" immer dichter kommen. Kurzum: Ich halte den Sport mittlerweile für einen Familienvater zu gefährlich.


    Vor 2 Jahren habe ich meine ersten Gehversuche im Trial unternommen und bin damals aus Zeitgründen wieder davon abgekommen. Die Rennfahrerei ist/war sehr zeitaufwendig 8o


    Nun soll es aber wieder voll im "trialen" losgehen - als kleines Ziel habe ich mir vorgenommen nächstes Jahr im NordCup zu starten :D ... welche Spur wird sich noch zeigen :P.


    Ich habe mir gestern eine Beta Evo Factory 125ccm zugelegt, die nun von der Spedtion vor dem WE zugestellt werden soll. Für so einen Rookie wie mich sollten die "Lütte" vorerst reichen.


    Ich freue mich, hier als Anfänger den ein oder anderen Tipp mitzuehmen!


    Viele Grüße Denis - alias "Bremser" =).

    Man ist nur selbst ein Superheld, wenn man sich selbst für super hält.

    Einmal editiert, zuletzt von Bremser ()

  • Dann schau doch gleich bei uns vorbei:


    das Trial-Team im Sportverein Bendestorf e.V. veranstaltet den nächsten Nordcup am Sonntag, den 8.Sept. um 10:00 auf dem Vereinsgelände "Luhering" in Ashausen.


    Helfer zum Aufbau heute ab 16:00 und Sonnabend ab 10:00 Uhr sind herzlich willkommen.
    Zwischendurch ist auch Zeit ´ne Runde zu fahren.

  • Ja - weiß ich. Ich bin leider nur Samstag kurz da um Felix die Eintrittserklärung für den SVB zu bringen ... bin da leider andersweitig verplant.Familienfeier in LG... ;) Wäre gerne dabei gewesen - den Termin habe ich leider zu spät auf dem Radar gehabt :rolleyes:.

    Man ist nur selbst ein Superheld, wenn man sich selbst für super hält.