Verkaufe Beta 300 Evo 4-Takt 2012

  • Joachim Löffler (73 Jahre jung!) möchte seine 300er Evo 4-Takt aus gesundheitlichen Gründen verkaufen.


    Die Maschine ist absolut neuwertig, wurde eigentlich überhaupt nicht gefahren. Ich stelle für ihn hier die Verkaufsanzeige ein, da er es mit dem Internet nicht so hat.


    Die Beta hat einen TRP-Dämpfer drin (den neuen ungefahrenen Dämpfer gibt es dazu), hat einen speziellen Kettenschutz (Gummischlauch) wie ihn die Trialmopeten zu der guten alten Zeit noch hatten. 9 er Ritzel + weitere Teile von Kettensatz/Übersetzungen.
    Kugelgelagerter Gasgriff wurde ebenfalls nachgerüstet.


    Ich betone noch einmal, dieses Motorrad wurde so gut wie nicht gefahren und steht neuwertig da!


    Neupreis dieses Motorrades inklusive der Anbauteile/TRP-Dämpfer war 8000 Euro.


    VB: 4999 Euro


    Kontakt bitte direkt mit Herrn Löffler aufnehmen. Tel 04135-7343 Standort Nähe Lüneburg

  • Die neue 2014 kostet ja nur 800€ mehr... Komponenten hin oder her aber da muss noch was am Preis geschraubt werden wenn diese EVO wirklich verkauft werden soll.
    Leider, leider!


    Gruß

    Es gibt Dinge, die man nicht unbedingt braucht. Wege zum Beispiel....

  • Zitat

    Original von thias
    Die neue 2014 kostet ja nur 800€ mehr... Komponenten hin oder her aber da muss noch was am Preis geschraubt werden wenn diese EVO wirklich verkauft werden soll.
    Leider, leider!
    Gruß


    über solch konstruktiven input freut sich jeder der ein motorrad verkaufen will. :rolleyes:

  • Na thias? Doch nur heiße Luft?


    Mittlerweile schreibst Du ja fast in jedem Beta-Thread was von hören-sagen und 5800 Euro...


    Wenn Du nix genaues weißt, solltest Du mal lieber den Ball flach halten oder Fakten nennen.


    Gruß vom ziro

  • Solange ich es nicht persönlich erfahren habe werde ich mich hüten irgendwelche Namen zu nennen.
    Es wurde von einem Bekannten von mir bei einem Beta Händler im Süddeutschen Raum angefragt. Die Aussage war wenn alles gut läuft kommt die EVO auf den genannten Preis evtl. + 100/150€
    Nur zur Info, ich habe 2012 für meine EVO 300 4 Takt 6100€ Nagelneu bezahlt. Wer also für 6600€ eine kauft hat sich sehr schlecht über die Preise informiert vor allem für ein Vorjahresmodell.
    Aber warte mal ab bevor Du hier ein Fass auf machst. Wird schon was dran sein an dem Preis des Händlers. Beta muss was tun im Kampf gegen die neue Montesa sonst bekommen die ihre Mopeds nie verkauft.

    Es gibt Dinge, die man nicht unbedingt braucht. Wege zum Beispiel....

  • :D


    Ich bin mir gerade nicht so sicher, für wen hier gerade etwas dumm läuft... ;)


    Den Beliebheitsgrad fördert es jedenfalls nicht, wenn man in einem Verkaufsthread mit irgendwelchem Dumpingpreis-Geschwafel daher kommt. Ist ja anderen netten Usern auch schon aufgefallen...


    Gruß vom ziro