Mulatrial Albenga 2014

  • Hallo an Albenga-Fahrer,


    ich hatte für das letzte Wochenende ein Zimmer von Freitagabend bis einschließlich Montagmorgen gebucht. Da ich am Ausweichtermin nicht teilnehmen kann, mir das Hotel jedoch eine Umbuchung auf Anreise 14./15./16./17.02.(Abreise) angeboten hat, habe ich dieses nun zuviel. Ich würde es gerne für diese 3 Nächte zum halben Preis weitergeben.
    Hat jemand Interesse ?
    Es handelt sich um das Residence Sole, Via Michelangelo 17, 17031 Albenga. Hier ist - so wie es aussieht - 3/4 des "Deutschland-Teams aus Livigno ebenfalls einquartiert. Also andere (teilweise nette :D ) Biker sind vor Ort !


    Gerne per PN


    Viel Spaß & Gruß
    Achim


    Eigentlich bin ich ein netter Kerl.
    Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen !

    Einmal editiert, zuletzt von Micha1958 ()

  • Zum Beipiel ich !


    Aus diesem Grund hat sich die "Abgabe" des Zimmers erledigt, da ich es jetzt selbst benötige !


    Gruß
    Achim


    PS: Heinrich kommt natürlich mit mir mit !


    Eigentlich bin ich ein netter Kerl.
    Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen !

  • Freitag war super Wetter Sonne blauer Himmel 17°C
    Samstag anfangs Nieselregen und Nebel, dann ab Nachmittag kein Regen mehr.


    -> Sonntag Mulatrial
    wolkig Nebel aber kein Regen. Temp. so 12-14°C
    Deutlich weniger Teilnehmer, da schlechtes Wetter. Vorteil: keine Staus
    Alles extrem aufgeweicht! aber Grip war trotzdem ganz gut. Teilweise viel Wasser und Schlamm.
    Teils neue Strecken. viele Strecken die letztes Jahr noch blau waren waren dieses Jahr grün. Es ist dadurch für die "grün" Fahrer deutlich schwieriger geworden.
    Die blaue Spur war ähnlich anspruchsvoll wie letztes Jahr.
    Streckenlänge blau ca. 50km reine Fahrzeit ca. 4 Stunden
    Insgesamt absolut super trotz schlechtem Wetter.


    Vg joe


    ps: wer hier in den Sektionen bei uns schwarz oder grün fährt sollte dort auf jeden Fall blau fahren!
    Etwas Kondition vorausgesetzt.

  • Hi joe,


    ich hoffe Ihr seid auch alle wieder gut zurückgekommen.


    Dank Euch für den Samstag, hätten wir (Heinrich & ich) nicht eine separate "Trainingseinheit" absolviert, die Sache mit Albenga wäre sicher in die Hose gegangen. Besonderen Dank an Bernd, der uns in den ersten Sektionen super die "Stange" gehalten hat und mit Aufmunterungen den ein oder anderen Schrecken genommen hat.
    Aus meiner Sicht ist Albenga - so wie Du auch die grüne (ehemals blaue) Strecke beschrieben hast - im Gegensatz zu Livigno eine Nummer härter ! Aber ohne dass man sich an soetwas herantraut kommt man auch in seiner Fahrstärke nicht weiter und macht auch keine Fortschritte. Ich habe soviel gelernt und ich gehe jetzt auch Hindernisse an (auch wenn ich sie nicht immer packe), die ich vorher nicht mal angeschaut hätte.


    Zu unserer Strecke (grün) muß ich in Bezug auf Stau sagen, dass wir an einer Stelle ca. 1 Stunde im Stau standen. Hier hat ein Organisator für "Unmutige" den Karren übernommen und über eine ca. 1,4 m hohe Stufe gefahren! Wie es mir gelungen ist da rüber zu kommen, habe ich bis jetzt noch nicht verstanden, aber es hat geklappt, wenn auch mir in den letuzten Zentimetern in die Gabel gegriffen wurde. Dafür bin ich aber auch anderen Stellen fürchterlich abgestürzt.


    Euch vielen Dank, auch für das Mitnehmen in die Tratoria am Samstag,


    LG
    Achim


    Eigentlich bin ich ein netter Kerl.
    Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen !