Lustige Fahrerlagerspr?che!

  • Was in den letzten Jahren so alles aufgeschnappt wurde



    *Ich fahre ja schon Schei?e in die Kurve aber du bist die Kr?nung


    *Wenn ich eine Frau w?re, w?rde ich sowas von auf mich abfahren, nur weil ich Crosser bin


    *Ich hab die Leistung soweit gedrosselt, das man schon wieder schnell fahren kann mit dem Ding


    *Soso du kommst also aus Gro?britannien, wieso sprichst du dann so gut Englisch?


    *Ja Pfuiteufel schmecken die Schnitzelsemmeln schlecht, egal zwei Bier sind auch ein Kotlett


    *Kann 20 Meter weit springen, aber noch nicht mal 2 Bier trinken
    *Is aber besser als 20 Bier trinken und nur 2 Meter weit springen k?nnen


    *Nat?rlich kann ich mich an meinen Sturz erinnern, ich hab ihn ja danach auf Video gesehen


    *Sie hat gesagt wenn ich nochmal crossen gehe verl?sst sie mich, ich vermisse sie schon etwas


    *Der beste Fahrer is sowieso der, der den meisten Spa? hat


    *Wenn etwas schief geht, einfach volle Pulle den Schieber (Gasgriff) aufreissen


    *Du immer mit deinen Oldtimern (nur weil er sich ein Ladenneues Vorjahresmodell gekauft hat)


    *Gedanken zum Zweit & Drittplazierten des Clubmeisterschaftsrennen, die dem F?hrenden nie das Wasser reichen konnten: "Was w?re wenn der erste ausfallen w?rde, werden dann die Nachfolger alle beide Zweiter"!?!


    *Weil ich den gro?en Doppelsprung nicht springe, verliere ich leider 3 Sekunden pro Runde, ein minimaler Zeitverlust im Vergleich zu den 6 Wochen Gipsverband die mich erwarten sollte ich den Sprung doch versuchen!


    *Ich hatte pl?tzlich den Holeshot (F?hrung nach der ersten Kurve) und wusste garnichts damit anzufangen


    *wer sp?ter bremst ist l?nger schnell


    *damit wird man zwar nicht reich aber gl?cklich


    *ich werde meinen Fahrstil ?ndern m?ssen, hab ich ?berhaupt einen?


    *ich bin das Vorbild f?r faule, missratene Verlierer, schlie?lich brauchen die auch ein Leitbild dem sie folgen k?nnen


    *entweder f?llt einem sofort ein neuer Freestyle-Trick ein oder garnicht
    *also mir f?llt eigentlich immer sofort garkeiner ein


    *wer einen einzigen Stein auf dieser Strecke findet, darf ihn behalten (Der Streckenwart)


    *Als das Gesetz ?ber die Homo-Ehe aufkam, fragte mal einer:"In welchem Land kann ich mein Motorrad heiraten?"

    Fortsetzung folgt!

    Du lebst nicht in den Momenten in denen du atmest, sondern in den Momenten, die dir den Atem rauben!

  • ---die Sammlung von Air-Marky ist soooo gut, da? in den inzwischen verflossenen bald 3 Jahren niemanden weitere Spr?che eingefallen oder solche aufgelesen worden sind :D :D :D :D :D !


    p.s.: Mir auch nicht ;( !