• 125er Beta EVO Bj. 2009, das mit dem Basteln ist schon erledigt. 2010 (noch vom Vorbesitzer) neue Schwinge, letztes Jahr neuer Rahmen auf Garantie, Motor und Vergaser komplett überholt. Letztes Jahr neue Plastiks in schwarz. Aktuell wäre nur der Hinterreifen fällig, der einen schleichenden Plattfuss hat. VB 2500 €, aktuelle Bilder folgen

  • Scorpa TY 125 F 4Takt 08er Modell mit neuem TÜV und Brief . Kann er dann auch auf der Strasse fahren . 1999 .- Euro


    Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hallo Peter,
    Ich habe eine gut laufende Sherco 125 Bj.2006 für nur 1790,- und eine sehr gute GASGAS TXT 125 Racing von 2008 für 2400,- und eine 125er GAS GAS von 1993 habe Ich auch für 1111,-....und die Mecatecno nehme Ich auch...



    Mehr am Tel. oder in Tensfeld...


    Gruß
    Björn