• Hallo zusammen !
    Hiermit m?chte ich euch alle einladen


    Westdeutschen Trial Pokal


    WTP


    ]28.Oktober 07 in Gressenich / Aachen


    Der letzte Lauf mit anschlie?ender GESAMTSIEGEREHRUNG .
    Start 10 Uhr f?r die Klassen Jugend 6-2 , Automatik , Erwachsenen Klasse 6-2 , Senioren und Ladiescup !


    Anreise auch hier schon Samstags m?glich !
    Mehr Info unter http://www.wtp--aktuell.de



    Ich hoffe man sieht sich !!


  • Hallo Dieter!


    Klar, ich bin da.



    Da f?llt mir noch was ein...


    WTP-Lauf in Werl... da bin ich ja dummer Weise Veteranen gefahren und habe so keine Punkte f?r die Jahreswertung bekommen... aber ich bin die gleiche Spur gefahren... theoretisch k?nnte man mich da doch zumindest f?r die Jahreswertung einbauen...?!
    Ich w?re zwischen den dritten und vierten auf den vierten Platz gekommen... so k?nnte man mir doch auch 13 Punkte geben. Die anderen k?nnen Ihre Punkte ja so behalten, gibts halt 2 vierte Pl?tze.


    Hilft zwar in der Endwertung nicht wirklich, ausser das es einen sicheren Puffer auf den folgenden g?be... geholfen h?tte nur, wenn ich ?fter gefahren w?re (n?chstes Jahr gelobe ich regelm?ssig zu kommen).



    Pit

  • Hallo Pit ,
    sorry , aber da hast Du Dir in Werl die falsche Klasse ausgesucht .
    Da Werl f?r den WTP ausgeschrieben war , h?ttest Du Dich in der 5er-Spur anmelden m?ssen , hast Dich aber f?r die Oldies entschieden !Da mu? man sich entscheiden ob man nun den WTP f?hrt oder nicht !
    Vielleicht gibt es ja im n?chsten Jahr eine Veteranenklasse , es sind da schon so einige Gedankeng?nge vorgebracht worden !
    Na denn .... bis Sonntag !!

  • Naaaa guuuuut... Nee, ist Ok, aber ein Versuch war es wert.
    Ich musste Veteranen melden... so hab ich das 3x in Serie gewonnen ist auch cool.


    N?chstes Jahr?
    Ich bin jetzt "endlich" 40... Nix mehr mit?m Klassiker auf WTPs!
    Ab 2008 steht Seniorenklasse mit modernem Moped auf?m Programm.



    Pit

  • Zitat

    Original von quattrotiempo
    schon die neue "MOTORRAD" gelesen?


    Kauf dir schnell ne Xispa, vielleicht hast du in einem Monat eine Rarit?t.


    Einziger Haken... man kann sie jetzt nicht kaufen.



    Pit