Dupont & Co.?

  • Gibts eigentlich was neues von Julian Dupont und seinen Kumpels.
    Man hat schon l?nger nix mehr geh?rt und eigentlich bin ich durch ihn erst so richtig auf Trial aufmerksam geworden!

    Du lebst nicht in den Momenten in denen du atmest, sondern in den Momenten, die dir den Atem rauben!

  • hab nix gefunden....aber es gibt neues von JP-Baxxter and Friends...die auf ihren Trialeseln durch eine Stadt im Westen Deutschlands fahren die es angeblich garnicht gibt..wei? nur noch net ob ich mutig genug bin des zu posten..oder ob ich sofort eingesperrt werd...naja..man wird sehn...;-D ...derjan

    Wenn jemand, den du nicht kennst und der Dich nicht kennt, dir von etwas erz?hlt, was er nicht kennt, dann bist du in einem Forum ...

  • Hallo Air-Marky,


    nicht lange Videos von Julian Dupont ansehen, sondern Trialmaschine kaufen, beim MSC R?hrnbach anmelden, mittrainieren und Spa? haben.
    Leider war diesen Dienstag das letzte Training f?r dieses Jahr in Reisersberg.
    Wo ist denn diese Sandgrube auf deinen Bildern? (Judhof?)


    Gru?
    Markus

  • Hallo Air,


    kann dem Markus nur zustimmen!


    Trialer kaufen und bei den R?hrnbachern mittrainieren.


    Wenn Du eine Trialm?glichkeit an Wochenenden h?ttest, unser Gro?er ist ?bungsleiter in R?hrnbach und k?nnte Dir sicherlich mehr als die Grundbegriffe beibringen.


    Wir haben bei uns gegen?ber noch einen Jugendfahrer und zur Not k?nnte auch unser J?ngster, zwar ohne eigene Trialmaschine, mitkommen, aber das g?be schon mal eine nette kleine Gruppe, mit der man etwas anfangen kann.


    Racepa

  • nat?rlich nehmen wir auch alte S?cke, sofern sie im geeigneten mase Motorisiert sind.
    Ja Dienstag Abend ist dieses Jahr bei mir auch immer das Problem gewesen. Hatte einfach zuviel Arbeit. Aber ich habe ja einen anderen Trainingsplatz direkt vor der Haust?re und da Triale ich wenn ich Zeit habe.
    Z.B. morgen fr?h ausser es Regnet. Wir k?nnten uns ja mal was ausmachen, der Pa,K?bel Heinz ich und wer sonst noch will. Aber 4Takter sind dort nicht erw?nscht.


    Gru?
    Markus

  • Markus,


    am Wochenende hat unser Sebi normalerweise schon Zeit und der Junge von gegen?ber als 4er-Fahrer ist auch gut genug zum mitfahren.


    Und f?r den Flo bekommen wir sicherlich eine Vereinsmaschine, der kann damit schon umgehen! :D


    Meldet Euch mal, wir k?nnen uns ja mal zusammentelefonieren.


    Racepa

  • Racepa, du meinst aber als ?bungsleiter nicht zuf?llig den Thoma Georg, kenn ich eh ganz gut, war mal ein Arbeitskollege und is jetzt Kunde im Optikerladen wo ich arbeite!


    markus, wei? jetzt nicht welche du genau meinst, in der wo meine Rampen stehen is in Judenhof, aber die Sandgrube zum endurieren und trialen, die is in der Mausm?hle (Patriching)

    Du lebst nicht in den Momenten in denen du atmest, sondern in den Momenten, die dir den Atem rauben!

  • Air,


    nein ich meine unseren ?ltesten, den Sebi, hier im Forum als Pa unterwegs.


    Der hat vor einigen Jahren, schon mit 17 Jahren, seinen ?-Ltr.-Schein gemacht!


    Mit dem Thoma-Clan, inzwischen auch mit "Sehhilfen" ausger?stet, steht und f?llt der MSC R?hrnbach!


    Bin unter Renntner@web.de mit Mail zu erreichen.


    Racepa

  • Tja, also gut genug bin ich mit Sicherheit nicht. Habe mir meine 315 nach ?ber zwanzig Jahren Trialabstinenz vor einigen Wochen erst geholt. War vor einigen Wochen in R?hrnbach beim Training. Fragt bitte nicht wie bl?d ich mich angestellt habe. Viel zu steif der alte Knabe, bei den Kehren haperts und und und. So nach dem Motto, konnte ich fr?her auch, hab ichs dann probiert. Ergebnis: eine Woche an der Kr?cke und humpeln tu ich immer noch. Wollt Ihr Euch das antun???
    Mu? leider morgen fr?h nach Stuttgart, m?chte aber dann Mittags rum wieder in Neuburg beim Alpenpokal - Endlauf sein.
    Ihr erreicht mich unter kuebel-heinz@web.de oder 09931/73175 oder 0175/4146388.
    Im ?brigen wenn Ihr wissen wollt was K?bel bedeutet, schaut einfach mal unter http://www.vw-deg.de. Viele Gr??e aus Plattling.
    PS: Und wer ist schuld das ich mir wieder eine Trialmoped gekauft habe. Richtig, der Georg Thoma. Der hat mich im April mit seiner GasGas fahren lassen und da hats mich wieder gepackt.

  • Heinz,


    wir haben vor einigen Jahren in der offenen Abbindehalle eines "Holzwurmes" in Landau im Winter mehrmals trainiert und mit den dort vorhandenen Balken und Paletten zumindest die Grundfahr?bungen in Fleisch und Blut reingebracht!


    Da werden wir es wohl auch schaffen, mit "Anf?ngern" etwas auf die Beine zu stellen!


    Racepa

  • Heinz,


    der Sebi hat praktisch in den letzten 3 Jahren 2 - 3 mal trainiert!


    Der Flo f?hrt Stra?enrennen und hat keine eigene Trial mehr!


    Ist im Grunde ganz egal, mit welchem K?nnen jemand einsteigt, wenn er nur lernwillig ist, wie Du betonst!


    Racepa

  • Und solang man es schafft den Rost, der bei mir auch schon ansetzt, wieder zu l?sen, sollte alles m?glich sein!


    Ich habs berufsbedingt in den letzten Jahren auch nicht mehr wirklich ins Training geschafft! Deswegen starten wir wohl Konditionsm??ig alles aufm gleichen Niveau! Ihr k?nnt also davon ausgehen, dass mir genauso die Pumpe geht wie euch ;)

  • Auf gleichem Niveau ist gut!!! Meinen letzten Alpenpokal-Lauf bin ich 1978 in Holzkirchen gefahren, dann stand die Montesa meist nur noch bis ich sie 1980 verkauft habe (leider). Und mein Sport in den letzten 20 Jahren war Zigaretten selber drehen. Aber nichts desto trotz, jetzt m??ten wir eigentlich nur noch ein Pl?tzchen zum Fahren finden. Kenne inzwischen jede Kiesgrube in der Umgebung von Plattling, nur lockere Kieshaufen, ist absolut fad. Wir sollten unser Gespr?ch jetzt mal am Telefon fortsetzen. Kannst mir gerne Deine Nummer mailen, wenn Du willst. Meine Rufnummern 09931-73175 oder 0175-4146388 und die e-Mail: kuebel-heinz@web.de.