Hessenmeisterschaftsehrung

  • neeeeenneeeeee bernd, hab grade die Einladung bekommen.....



    Am: 17.11.2007
    Um: 17.30 Uhr, ab 13.30 Uhr findet die j?hrliche Sitzung statt.
    In: 64668 Rimbach/Lauten-Weschnitz, im Landgasthaus zur Post.
    Anfahrtsbeschreibung:
    Von der A5/E35 kommend
    - an der Anschlussstelle Heppenheim (31) rechts abfahren von A5 / E35
    - weiter auf B460 Richtung Heppenheim
    - in Heppenheim links abbiegen auf B460/B3 Richtung Darmstadt
    - rechts Abbiegen auf B460 Richtung Kirschhausen


    B38 aus Richtung Weinheim oder Erbach kommend
    - B38 Richtung F?rth
    - in L?rzenbach auf die B460
    &nbspRichtung Heppenheim


    - auf der B460 bleiben bis Sie Lauten-Weschnitz erreichen. Unser Gasthaus liegt direkt an der Ortsdurchfahrt von Lauten-Weschnitz.


    http://www.zur-post-hofmann.de
    Auf Euer Kommen freut sich der MSV Hammelbach!
    F?r Essen und Trinken ist gesorgt

  • ich zitiere:



    TERMIN?NDERUNG!!!!


    Durch ?berschneidung verschiedener Veranstaltungen, musste der MSV-Hammelbach den Termin f?r die Hessenmeisterschaftsehrung ?ndern!!
    Gegebenheit und Uhrzeiten bleiben, nur der Tag hat sich ge?ndert. Bitte drauf achten. Nicht der 17.11. sondern der 18.11.2007.


    MfG
    M?ller

  • find ich doof, da sitzt man den ganzen sonntag da rum, ehrung um 17:30 bis irgendwann, dann wollen gleich alle heim, manche werden, nachdem sie geehrt sind heim fahren, ohne die anderen zu "ehren", kein gem?tliches beisammensein mehr, ein paar m?ssen noch 2,5h heim fahren, sonntag f?rn arsch . . . .


    -findichdoof -

  • was wird das f?r eine Siegerehrung....
    erst 2,5 Wochen den ersten offiziellen Termin, und dann kurz danach eine Terminverschiebung....
    super Organisation....
    wei? nicht, ob ich jetzt noch kommen kann....es gibt Leute die auch am WE arbeiten m?ssen...
    und st?ndig die Dienste tauschen geht auch nicht immer...da machen die Arbeitskollegen langsam nicht mehr mit.
    Somit steht in Frage, ob ich den Meisterschaftspokal pers?hnlich abholen kann.
    :(

  • ?( :rolleyes: :baby: ;(
    Langsam wirds l?cherlich,
    Sowas macht man Samstags nicht Sonntags .
    Bin mal gespannt ob man auch noch eine Einladung bekommt,oder ob sie das auch vergessen?


    mrfantic: rechne mal nicht mit so gro?en Pokalen f?r Betreuer.
    Wahrscheinlich gibts nur wieder billigen Wein mit selbstgemachten Aufklebern. :(



    Pro 05


  • jetzt mu? ich l?stern....
    die Siegerehrung wird halt von einem DMV-Verein durchgef?hrt....


    bin vom ADAC in der Vergangenheit was anderes gewohnt

  • Zitat

    Original von mrfantic


    jetzt mu? ich l?stern....
    die Siegerehrung wird halt von einem DMV-Verein durchgef?hrt....


    bin vom ADAC in der Vergangenheit was anderes gewohnt



    halloooooooooooooooooooooooooooo?????????????????????????????????????
    Was hat der Dachverband mit der Qualit?t der Organisation einer Siegerehrung, durchgef?hrt von einem Verein, zu tun???? da muss ich dir widersprechen und ich will auch dass diese st?ndige Separierung von DMV- und ADAC-Balangen aufh?rt.... Weder DMV noch ADAC haben meines Wissens z.B. mit der Terminvergabe zu tun.


    so ein quatsch.
    so ein quatsch.



    lasst uns einfach gemeinsam mim moped rumgeigen und unseren spa? haben und uns trotz der umst?nde einfach freuen, dass sich ?berhaupt irgendein verein bereit erkl?rt, die ehrung durchzuf?hren.




    kr?????se! und bis sonntach