Sherco-Xispa

  • als konsument ist diese einstellung gut zu verstehen.
    langfristig und wirtschaftlich gesehen ist eine *geiz ist geil*politik aber eine sackgasse.

  • hallo zusammen,


    also xispa wird ein paar probs bekommen wei? ich aus sicherer quelle.


    die ersten shercos hatten nat?rlich ?hnlichkeit mit den GG modellen 98/99 aber sie waren keine derartige kopie wie in diesem fall.
    GG 6-Gang ....
    Sherco damals schon deren 5 ,Kr?mmer ,Rahmenheck,Luftfilterkasten,Tank ect, ich h?r jetzt auf leute, da war echt vieles anderst.
    ich bin zu der zeit immer zwichen GG und sherco hin u.her gependelt.
    so zwischen 2001 u.2002, dann kam die erste GG pro wo die kupplung und getrieb so toll funktionierte errinnert euch.
    na ja 08 ist es auf jeden fall wieder eine sherco und was soll ich sagen sie ist so sch???n,


    gru? s2.9

  • Probleme von Sherco`s Seite oder wie?
    Die sollen sich mal ganz still halten, nur weil man in Enduros Einspritzanlagen und keine Vergaser einbaut, ist der Motor doch eine ziemliche EXC Kopie und aus ?sterreich werden deshalb auch keine Probleme kommen, das mag ich selber kopieren und sich aufregen wenn man kopiert wird!

    Du lebst nicht in den Momenten in denen du atmest, sondern in den Momenten, die dir den Atem rauben!

  • ...da h?tte sich suzuki ?ber den 400er 4-takter von gasgas auch schon viel fr?her aufregen m?ssen...