Trialforum-Treffen!!!

  • Hallo Marcel und andere Treff-Begeisterte,


    ich mu? Euch leider sagen das ich bzw. die Idsteiner Truppe net kommen werden, das angesagte Wetter und der derzeitige Zustand des Gel?ndes (go?e Pf?tzen(Seen) und viiieeel Schlamm)... da haben wir wiklich kein Bock drauf!


    vielleicht klappt es ja beim n?chsten mal.


    Viel Spass beim Schlick rutschen! ;)


    Gru?
    Alex



  • Und wenn?s bei Euren Veranstaltungen schlammig ist, kommen wir nicht??!!


    G?nter

    Als ich geboren wurde, war ich schön. Und dann bin ich im Krankenhaus vertauscht worden.

  • @ Marcel
    damit die Liste etwas l?nger wird komme ich Sonntag auch und bringe noch meinen Sohn mit.
    Freue mich schon darauf die Leute die ich im Moment nur vom Forum her kenne pers?nlich zu treffen.


    Gru? Rudi

  • Zitat

    Original von Catweazle
    das angesagte Wetter und der derzeitige Zustand des Gel?ndes (go?e Pf?tzen(Seen) und viiieeel Schlamm)... da haben wir wiklich kein Bock drauf!


    ??h... war einer der Gr?nde des Treffens nicht auch der, noch ein paar Leute aus dem Forum zu treffen oder neue kennen zu lernen ;)
    eher deshalb komme ich morgen - sogar ohne Moped (denn das ist zur "Kur")


    wenn es nur ums Fahren ginge, k?nnte ich an jedem beliebigen WE nach Grossheubach

  • Also gebrannt hat die Sonne zwar nicht,aber es war verh?ltnism?ssig sch?nes Wetter :D
    Versteh,jetzt die Warmduscher nicht die echt gefehlt haben :(
    Es h?tte mehr los seien k?nnen ;)
    Aber es war trotzdem sch?n :D


    Gru?


    Bernd

  • Also: Ich fand das Gel?nde in GH heute wirklich optimal zum fahren/zum trainieren/zum Spa? haben. Was mich so etwas traurig gemacht hat, war das wieder "nur" die da waren, die sonst auch immer dabei sind. Und das so etwas wie eine Anlaufstelle f?r Forumsmitglieder gefehlt hat. z.b. "Man trifft sich bei bimbam" Sch?n und super war, ich habe eigentlich nur frohe GEsichter gesehen, v?llig entspannt die ganze Truppe. Cool, echt cool. Das ist eigentlich das geile an dieser Art von hochkar?tigem Motorsport. Und wir sind stolz drauf, dabei sein zu d?rfen.



    Gru?


    G?nni und Sabine


    P.S. An den Nachwuchs:
    Jungs, ich bitte Euch: Pflegt und trainiert mehr die "Fahr-Kultur"!!!!

    Als ich geboren wurde, war ich schön. Und dann bin ich im Krankenhaus vertauscht worden.

  • moin war auch da aber das ging so ab


    die ente und der mx-trainer ham mich dann ma so vereppelt und het moie stand de mx-trainer vor der t?r und sacht packs bike und so ein !!
    das war hart aber das wetter war eigentlich ganz gut hat ein bisschen geregnet aber schei** drauf
    aber war richtig geil die strecke das essen!!


    und ente hat richtig fun gemacht mit dir!


    mfg pupsi

  • Ja, war sehr geil!


    Aber G?nni hat schon Recht, das Treffen ging zu sehr in den Hintergrund... ich war
    aber auch einfach zu heiss auf fahren, fahren und nochmal fahren. Das machen wir das n?xte Mal besser! Samstags trainieren bis zum Umfallen... und Sonntags dann vorwiegend kl?nen... ;)


    Wetter war top! So muss Trialwetter sein! Mir wird auch so warm genug, da brauch ich keine krachende Sonne f?r!


    Pit

  • Also ob wohl es mir auch gefallen hat muss ich G?nni und Pit recht geben.
    Hatte die Sache mit dem Lehrgang etwas untersch?tzt sprich es war (mir zumindest) nicht m?glich Lehrgangsteilnehmer von Trialforumleuten zu unterscheiden und man h?tte wirklich einen festen Treffpunkt ausmachen m?ssen das sich alle mal einfinden.....


    Aber wie Pit schon geschrieben hat "Wir machen das das n?chstemal besser"
    Ich denke das war das erste Treffen und da klappt nunmal nicht alles Perfekt.
    Aber Lisa+Ich haben auf der Heimfahrt schon Pl?ne f?rs n?chste treffe geschmidet + zahlreiche Verbessrungsvorschl?ge gesammlt.......
    Also lasst etwas Nachsicht walten.


    Marcel