Trialmeeting Schrecksbach

  • Vielen Dank dem unermütlichen Peter Hallenberger, seinen Helfern und dem MSC Schrecksbach für dieses schöne Trialmeeting.
    Das Wetter war brauchbar, die Setionen gelungen und die Verpflegung ließ auch keine wünsche offen.
    Freue mich schon auf den D-Cup 2015.

  • Samstag Sonntag je ca 30 Fahrer, gleichmäßig verteilt auf die drei Spuren.
    Acht schöne Sektionen in einem tollen Gelände mit noch jede Menge Potential so das man sich schon auf einen D-Cup in 2015 freuen kann.
    Nach der Siegerehrung am Samstag wurden in der Scheune noch tolle Bilder aus den vergangenen WM Zeiten in Schrecksbach gezeigt.
    Nach für mache kurzer Nacht und einem gemeinsamen Frühstück ging es Sonntag Mittag wieder auf den Rundkurs.
    Wer wollte konnte auch die Electric Motion EM 5.7 von JoJo Probefahren.
    Kurzum es war ein tolles Trial Meeting.

  • Hallo!


    Hier ein paar Bilder!


    .....es war super schön! Bin sehr auf den D-Cup 15 gespannt!!


    guckst Du hier:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    viel Spaß!

  • Hallo,möchte auch eine positive Rückmeldung geben. Mein erster Trialwettbewerb als Anfänger auf der roten Spur. Viel Hang, viel fahren, wenig stehen und umsetzen. Das kommt dem Endurofahrer entgegen.
    Das Gelände hat die Möglichkeiten für bestimmt 20 Sektionen. Jetzt kommt es darauf an den Vereinstrialer den alternden Crossfahrern anzupreisen, nicht dass nächstes Jahr wieder alles zugewachsen ist. Schade, dass dann moderne Maschinen ausgeschlossen sind.