Suche Trialhose Größe 27

  • Hallo@
    suche eine Trialhose mit der zwischengröße 27. Egal wo ich suche, alle haben nur die Typischen Größen M, L, XL usw.
    Bin halt ein typischer untersetzter XL Germane :-)...hat wer einen Tipp?...DANKE.

  • Moin!
    Die Trialhosen sind doch eh alle so kurz, damit sie problemlos in die Stiefel passen.
    Die angegebenen Größen richten sich daher schwerpunktmäßig auf die Bundweite.
    Länge ist relativ nebensächlich.
    Oder suchst du ne weite Hose, die ÜBER den Stiefeln getragen wird?


    Gruß
    Thomas

  • Hey,
    nein die Hosen sollen schon in den Stiefel. Nur wenn ich L/XL kaufe (was ich auch brauche) kann ich oft von der
    Beinlänge her gute 5 cm. abschneiden. Hätte ja sein können das wer weiß, wo man zuwischengrößen bekommt.
    Werde dann halt kürzen müssen...auch kein Problem :)