2 Jahre ohne Bew?hrung !

  • Zitat

    Original von @xel
    schnappt sich ein v?lliges "Neulingskind" was ohne St?tzen, kippt es um, basta.


    Mit sowas gibt es Gas, erschrickt, h?lt sich fest und rast von dannen :D :D


    Au, ja, verdammt, das hab ich garnicht bedacht... Volle Pulle vor den n?chsten Baum, oder am Ende des Parkplatzes ins einzige Auto... oder oder oder, grausigst schwarzen Humor k?nnte man hier verfilmen... und manche Eltern die das Teil kaufen, werden das sogar Live erleben m?ssen... Aua Aua Aua...


    Pit

  • sowas ?hnliches hatte ich vorletztes Jahr live gesehen.... War ein Trialneuling (wohl noch nie sowas gefahren), der sich eine Gebrauchte kaufen wollte. Der gab neben den Sektionen Gas, das Ding vorne hoch, SCHRECK, festgeklammert und mit unverminderter Gasstellung auf dem Hinterrad von dannen (hat der so wohl bis heute gewollt nicht mehr hinbekommen...) Schlug dann so 30 m weiter in der Wiese ein, knapp neben einer Steinsektion...... Hatte ein Saugl?ck der Knabe....

  • Jaja da hat mans schwer. hab selbst schon eigene erfahrung mit sowas gemacht. hab mit 6 Jahren ne pw80 zu weihnachten bekommen und dann nat?rlich gleich im garten ausprobieren m?ssen...
    dann hab ich vor schreck das gas nicht zugedreht sondern aufgerissen und bin quer durch unseren gartenund von unserem Komposthaufen ?ber einen gartenzaum in den reisighaufen unseres nachbarn gesprungen! ungewollt wohlgemerkt!
    tja is ja trotzdem noch alles gut geworden!


    Jochen

  • Ganz gekonnt haben mein Bruder und ich unsere Erfahrungen heimlich mit den Mopeds anderer gemacht! Wenn Mama und Papa wieder auf ihren Historischen unterwegs waren, hat es im Fahrerlager gen?gend Gleichgesinnte gegeben die Mopeds f?r kleine Jungs hatten!
    Und so machten wir uns auf zusammen die Gegend um das Fahrerlager zu erkunden! Besonders lebhaft ist mir hier Schotten in Erinnerung!


    6 Leute und jeder einen hei?en 50-80 ccm Untersatz da gings dann schon mal bis zum 5 km entfernten Stausee...