Telford Classic Dirtbike Show 2015

  • Telford Classic Dirtbike Show 2015















    Große Ereignisse werfen ihre Schatten vorraus.Am 21/22 Februar
    2015 ist es wieder soweit.Die größte reine Classic Offroad Messe der Welt
    öffnet wieder ihre Pforten in Telford.Ein Muss für jeden Classic
    Enduro/MX/Trial/Bahnsport Fan.Im Außengelände riesiger Teilemarkt.
    Wir stellen auch aus ,ihr könnt uns gerne in Hallle 2 am Stand B/37 besuchen.


    Ciao:Micha

  • Den Besuch habe ich mir für 2015 auch endlich einmal vorgenommen, was mich interessiert wie kann man am besten anreisen? Flug bis wo? Wie mit der Bahn weiter oder gleich mit dem Auto durch den Tunnel oder Miet PKW in UK ?? Hat jemand Erfahrung und kann Tipps geben?
    Danke !

  • Hi Suzek,
    wir bezahlen für einen Ford Transit und 3 Personen 77 Euro hin und zurück über Dünkirchen.
    Hotels,sind genug in der Nähe,300-800 Meter entfernt.
    Holiday Inn und ähnliche.kannste dann zu Fuß zur Messe.


    Ciao:Micha

  • Wenn jemand was braucht oder bestellt hat in England und der Händler auch in Telford ist kann ich die Sachen gerne mitbringen.Habe das letztes Jahr auch für einige Forumsmitglieder gemacht.


    Ciao:Micha

  • Unser dritter Mann muß leider Krankheitsbedingt absagen.Es ist also noch ein Platz im Auto und ein Zimmer frei,Wenn noch jemand Lust ,Laune und Zeit hat mitzukommen bitte melden bis Sonntag Abend.Wenn sich bis dahin keiner gemeldet hat bestelle ich das 3.Zimmer ab.
    Ciao:Micha

  • So war mal wieder eine super Messe.Tolle Mopeds
    http://acornsmcc.co.uk/gallery/
    es war sehr viel los.Tolle Menschen kennengelernt und super Kontakte geknüpft.Samstag Nachmittag war ich beim Stand der französischen Honda Fans Oliver Barjon und Jean Caliou zum Champus trinken eingeladen.War toll so mit Arthur Lampkin,Sammy Miller,Collin Dommet,Mick Grant,Yryo Vesterienen,John Lampkin um nur einige zu nennen.
    Die Messe kann ich nur jedem empfehlen.


    Ciao:Micha
    PS:
    @Thomas,für dich hab ich leider nix bekommen.
    @Werner,deine Kickstarter gehen heute zur Post.