Montesa Cota 200 mit dt. Brief

  • Verkaufe meine Cota 200 Bj.1981 mit dt.Brief.Vor ca. 4 Jahren wurde der Rahmen und versch. Anbauteile Pulverbeschichtet,das Vorderrad neu eingespeicht(VA),neue Reifen und Schläuche montiert.Weitere Neuteile:Lenker, Hebel, Züge, Gasgriff, Kotflügel hinten,Bremsbeläge,Fußrasten,Griffgummis,Luftfilter und Kettenschläuche .Die Fußrastenposition wurde optimiert.Die Cota ist eine meiner Ersatzmaschinen und wurde nur 3oder 4Wettbewerbe und ein paarmal zum trainieren gefahren.Sofort fahrbereit.
    VB. 1300EURO
    07527/956032

  • Hallo Cota,


    ich habe schon darüber nachgedacht, bei meiner Cota 123 die Rasten 2cm nach hinten und 1cm nach unten zu versetzen. Das deckt sich nach Augenmaß ungefähr mit Deiner optimierten Position. Weil der Umbau nicht in 5 Minuten gemacht ist, wäre ich an Deinen Erfahrungen interessiert, wie sich das Fahrverhalten der Cota verändert hat.


    Gruß Reinhard, der leider gerade keine1300 Euro übrig hat.

    Ein Mann sollte in seinem Leben ein Haus bauen, einen Sohn zeugen und (scheiß auf den Baum...) eine Montesa fahren!

  • Verkauft.
    Auf die Frage von Kobold,wegen der Rastenposition.
    Ich bin nicht gerade der Fahrtechnikspezialist um hier detailiert darauf eingehen zu können,aber ich stand sicherer auf dem Motorrad und das Vorderrad lies sich leichter anheben.Als gut empfinde ich ,breite Rasten.


    Gruß Georg

  • Hallo Cota,


    vielen Dank für Deine Antwort. Ich will halt nicht riskieren, dass mein Vorderrad nach dem Umbau zu schnell hochkommt und das Moped dadurch unfahrbar wird.


    Gruß Reinhard

    Ein Mann sollte in seinem Leben ein Haus bauen, einen Sohn zeugen und (scheiß auf den Baum...) eine Montesa fahren!