Teilekatalog Montesa Cota 242

  • Hallo Achim, herzlichen Glücjwunsch zum neuen Spielzeug. Sieht ja Gut aus.


    Das kritische Zahnrad ist Teil 13 auf der Kickstarterseite. Ich hoffe Deins hält.
    Pfahler hat wohl inzwischen eine verbesserte Charge im Programm.
    Das gute ist eigentlich, dass dabei im Motor nicht anderes kaputtgeht und man ohne Motorausbau dran kommt.


    Das Halteblech Nr.15 ist auch verbesserungswürdig, da es sich gerne verbiegt.
    Bulthon hat dazu eine stabilere Lösung ausgetüftelt, ich vermute Gerd hat dir dies schon gesagt.
    Ich meine Bulthon/Peter hat hier auch mal Fotos dazu gepostet.
    Den Luftfiltereinsatz bekommst Du bei Louise, der für die Yamaha Virago 535 passt.


    Gruß
    Michael

  • Super !
    Vielen Dank für die Infos, die mir zum Teil schon bekannt gewesen sind! Dennoch sind sie auch für "Mitleser" hilfreich, weil nicht jeder im Netz auch immer alles findet!


    Virago-Filter finde ich ja der Hammer ! Ich hätte jetzt über der Originalen einen "Überzug" aus einer OP-Haube gemacht und diesen dann je nach Bedarf ausgetauscht


    Für das "Ritzel-Halteblech" habe ich diese Bilder (Anlage) gefunden (super Seite mit sehr vielen Erklärungen: http://montesacota242.blogspot.de/ ) , aber noch keine Vermaßung!


    Es grüßt Euch weihnachtlich
    Achim
    Guckst Du Bilder: