Wo ist mein Beitrag?

  • Hallo! Bin zwar neu hier, bin aber früher beim D-Cup mit einer TLR mitgefahren.
    Gibt es hier ein Vorstellungs-Unterforum?
    Meine aktuelle Frage ist, wieso mein Beitrag und die Antworten darauf nicht erscheinen, wenn ich auf "Ungelesene Beiträge" klicke?
    Habe meinen Beitrag zwar im Unterforum "Veteranen" gesetzt, kenne es aber von andern Foren, das beim Anklicken von "Ungelesenen Beiträge", aber alle Beträge drinstehen, egal von welchem Unterforum.
    Muss man, wenn man mehrere Beiträge in mehreren Unterforen setzt, beim nachgucken, ob was passiert ist, jedes einzelne Unterforum extra anklicken?

  • da du den selbst geschriebenen beitrag ja schon gelesen hast erscheint der nicht bei ungelesene beiträge.
    wenn jemand dazu was geschrieben hat taucht der wieder auf, man muss also nicht in den rubriken nachschauen ob sich was getan hat.

  • Danke. Werde das mal beobachten und wehe, es klappt nicht. :D Ist nur Spaß.
    Wie kann ich denn meinen Forums-Namen ändern?
    Wollte eigentlich bastl-axel nehmen, aber nicht aufgepasst und bin jetzt der bast--axel.
    Abgebrochen und wieder zurück gesteppt und neu probiert, aber aufgrund meiner ja schon bekannten E-Mail-Adresse bin ich immer wieder einen Schritt zu spät gelandet. Dann habe ich halt die Registrierung durchgezogen, obwohl mir bastl-axel deutlich lieber wäre.
    Was können wir nun tun? Muss sich jetzt damit leben?
    Gruß, Axel

  • ...obwohl mir bastl-axel deutlich lieber wäre.
    Was können wir nun tun? Muss sich jetzt damit leben?
    Gruß, Axel


    Da musst Du jetzt durch.
    Oder öffentlich Bäume mit der Motorsäge im Stringtanga zerschneiden.