Scorpa easy 250 Kupplungsproblem

  • Hallo aus Österreich, ich bin neu hier im Forum und würde eure Hilfe benötigen. Ich habe eine Scorpa easy 250 Baujahr 99, ist die letzten Jahre nur gestanden. Ich habe das Teil nun wieder aktiviert habe aber ein Problem mit meiner Kupplung. Sie lässt sich nicht lösen daraufhin habe ich natürlich alles zerlegt die Belege schauen sehr gut aus und auch das Öl war in Ordnung. Kann mir jemand bei der Wahl des Öls weiterhelfen, welches nehme ich am besten und welche Füllmenge. Hat jemand zufällig ein Werkstatthandbuch, das wäre sehr Hilfreich. vielen Dank im Voraus und einen schönen Tag Kevin

  • Hallo Frank vielen Dank für die Antwort sorry dass ich mich erst jetzt melde hatte Probleme mit der Anmeldung. Es hat alles perfekt geklappt alles eingefüllt 10 Minuten gefahren läuft perfekt. Nach 2 Stunden bin ich wieder hinunter gegangen wollte sie anstarrten seither geht nichts mehr. Ich habe einen ganz schlechten sind Funken daher sind folgende Teile getauscht worden CDI Kerzen Stecker Kerze Kabel. Ich habe die Lichtmaschine durch gemessen und es kommen circa 40 V oben an Reicht das hast du eventuell noch etwas für mich was ich durch testen könnte Liebe Grüße aus Österreich und frohe Ostern