WM in Tschechien

  • bei den WM - Läufen in Tschechien gab es noch nie Karten im Vorverkauf...bei den Veranstaltungen werden die Zuschauer an den Sektionen nach dem vorhandensein von farblichen Eintrittsarmbändern von Leuten die den Eintritt einsammeln kontrolliert...das ist recht billig und geht eigentlich ohne Probleme...gut ist es wenn man tschechische Kronen dabei hat.....sonst zahlt man drauf.....wechseln kann man sehr gut an der Grenze......Einrittspreise in den letzten Jahren zwischen 3 bis 5 Euro.....

  • Guten Morgen,


    wir würden gerne als Zuschauer zur WM nach Tschechien fahren, gibt es dort Stellplätze für WOMO bzw. WOWA? Hat jemand informationen zu diesem Thema?
    Wie sieht es aus mit Strom, Wasser usw. ? Kann man dort im Gelände campen?


    Für Antworten bedanke ich mich im voraus

  • GPS for FIM Trial World Championship Czech republic - Sokolov, lake Michal


    50°10'02.8"N 12°40'53.1"E


    google.cz



    Eintritt: Pro Tag 10.- Euro für 2 Tage 16.-Euro / Campingstellplatz pro Tag 10 .- Euro

  • die Veranstalung findet am Naturbad Michal satt:
    Fahrerlager / Camping möglich gegen Gebühr




    ERLEBNISBAD MICHAL
    Lage, Anfahrt
    Das Freibad Michal liegt am Rande des Ortes Sokolov, 8 Kilometer von
    der Stadt Loket und etwa 20 Kilometer von Karlsbad entfernt. Wenn Sie
    von diesen beiden Orten kommen, fahren Sie am einfachsten auf der
    Autobahn E 48/E 49 Richtung Cheb (deutsch: Eger) an der Ausfahrt nach
    Sokolov vorbei und nehmen anschließend die Ausfahrt auf die Straße 210
    Richtung Vítkov. An der linken Seite finden Sie das Freibad Michal.


    Adresse:
    Koupaliste Michal
    Jednoty 1628
    CZ-356 45 Sokolov
    Tel. 00420-724-606-860


  • Hi , wenn die WM am Naturbad Michal stattfindet , ist das dann ein Rundkurs mit künstlichen Hindernissen oder gibts da auch Natursektionen ? ,weil wenn ich mir das Bild mit dem See so anschaue ist da nicht viel Fels und Hügel . Ist zwar egal ich schaue es mir trotzdem an aber ich bin halt neugierig .

  • Ich finde im Netz nix , wie das Programm ablaufen soll , wenn ich am Samstag hinfahre sehe ich da einen Toni und einen Raga in Action oder ist der WM-Lauf nur Sonntags . Wir könnten dort Übernachten weil wir im Wohnmobil unterwegs sind . Gibts da irgendwo einen Link /Hinweis
    Gruß Robert

  • Einfach hinfahren wie oben beschrieben.....mit dem Wohnmobil für Sa So 20 Euro.- abdrücken für den Stellplatz.
    Am Samstag ist Trial WM Lauf Damen / dann schönen Abend machen und am Sonntag ist Trial WM Lauf Herren mit Toni und Adam etc.
    Entritt für beide Tage 16.- Euro......und es gibt gutes Bier .... :thumbup:

  • Entritt für beide Tage 16.- Euro......und es gibt gutes Bier .... :thumbup:[/quote]



    .................................


    Ich komme auf alle fälle , da freu ich mich schon total drauf ( auf`s Bier auch ) :D