Suche: gebrauchtes 20" Trailbike für meinen Sohn

  • Hallo zusammen,
    ich suche für meinen 9 Jahre alten Sohn ein 20" Trailbike. Er hat z.Zt. eine Körpergröße von 1,36m.


    Ich denke z.B. an ein "Echo Kid Trial Bike 20" " oder was vergleichbares mit in etwa diesem Radstand und wenn möglich Hydraulische Felgenbremsen.


    Wenn Jemand so etwas gebraucht zu verkaufen hat, kann er mir gerne eine Nachricht zukommen lassen.


    Gruß Torsten

  • Hallo Torsten,
    hast schon ein Trial-Bike gefunden?


    Wir haetten hier ein schoenes Onza rip 20", Rahmen silber (mit V-Brakes, statt hydraulischen). Wurde ca 1/2 Jahr sporadisch von unserem Kleinsten gefahren. Hat gerade nch einen Service und neue Lenkergriffe erhalten. Soll so ca. 450€ kosten.


    Bei Interesse einfach kurz eine email an yo_man373 aeht yahoo de
    Grüße SR

  • Guten Tag habe genau das richtige Trial für sie bzw. Ihren Sohn gefunden. Es handelt sich um ein Trialbike mit einem seh schönen hellblauen rahmen von Grossmann welcher keine Kratzer hat zudem besitzt das Fahrrad monty Momponenten und Hinterreifen
    Es sieht nicht nur gut aus sondern fährt sich sehr gut
    Preis liegt bei 450€ VHB
    Würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen
    LG Lorenz