Adapter Schraube Stoßdämpfer Long Range Kit Rev3

  • Liebe Trialer,

    zur Montage meines Long Range Kits an meine Beta Rev3 270 brauche ich die verlängerte Schraube, die den Stoßdämpfer im Rahmen hält und unter dem Innensechskant ein M6 Gewinde zur Befestigung des LRK hat.

    Vielleicht hat jemand noch eine rumliegen. Bei KiVo habe ich leider nur die für die rechte Seite bekommen.

    Vielen Dank
    Christian

  • Wollen wir tatsächlich auf den Verbindungsetappen im Susa-Tal das" Ärschle" absetzen?


    Wie dekadent ist das denn? :thumbup:

    Ich bin kein GasGas, Beta, Sherco und seit neustem Vertigo Händler :thumbup: sondern 21 jähriger Endurofahrer ;(

  • Inzwischen haben wir ja unsere Ärschle gut wieder aus dem Susa-Tal und den Bergen nach Hause bewegt. Jochen hat mir eine prima Schraube aus tip-top Werkzeugstahl gebastelt. Die hat einwandfrei gehalten.
    Der Long Range Kit hat sich bewährt. Nach meist 50 Trialkilometern pro Tag (genauso viele hoch wie runter) war immer noch genug Sprit in der alten Rev, dass es noch eininge Höhenmeter gereicht hätte.
    Vielen Dank!