Trialfahrer im Raum Mannheim - Herzliches Hallo :)

  • Hallo zusammen,


    zuerst will ich "Hallo" sagen und mich kurz vorstellen, heiße Sebastian bin 28 und wohne in Mannheim.


    Bin vor einiger Zeit Supermoto und Enduro gefahren, immer hobbymäßig. Später bin ich dann auf Supersportler umgestiegen war auf dem Hockenheimring usw. unterwegs. Gewisse Zweiraderfahrung ist vorhanden.


    Bin nun schon einige Zeit nach Trialmotorrädern am schauen weil mich das schon immer interessiert hat. Interessant wäre für mich das Trialwandern oder das fahren in Wald und Wiese, natürlich auch das befahren und überwinden von Hindernissen. etc. Da sowas in der Gruppe einfach mehr Spaß macht, kenne das noch vom Enduro fahren, da war ich leider die meiste Zeit alleine unterwegs. Wollte ich mal nachhören ob es hier Trialfahrer im Großraum Mannheim gibt und eventuell die Möglichkeit besteht eine Trial auszuprobieren. Würde mich freuen.


    Grüße
    Sebastian

  • Ich bin übrigens auch aus Mannheim, habe eine ähnlich Zweiradkarriere hinter mir, konnte mir aber auch haargenau doppelt soviel Zeit dazu lassen wie Du. Ich fahre in Kerzenheim.
    Kannst dich ja mal melden.