Nikolaus-Trial MSC Schleswig

  • Liebe Trialsportgemeinde,

    der MSC Schleswig.eV gibt bekannt:

    am 5.12.2015 um 11.00 Uhr startet auf unserem Clubgelände in Oeversee die definitiv letzte offizielle Veranstaltung des Vereins in DIESEM Gelände. Bei diesem Nikolaustrial geht es wie jedes Jahr mehr um den Spaß an der Sache als um große Kunst im Sport.
    Wer also von Euch zum letzten Mal in Oeversee um Sektionspunkte fahren möchte ist hiermit herzlich dazu eingeladen.
    Im Jahr 2016 können wir noch im Gelände trainieren, je nachdem, wie der Abbau voranschreitet.
    Wir lassen uns aber nicht entmutigen und bleiben am Ball, immer in der Hoffnung, doch noch ein neues Clubgelände zu finden. Zum einen für den MSC, zum anderen für den Sport, um die Veranstaltungen für alle Trialfahrer aus der Region aufrecht halten zu können.
    Wir sehen uns am 5.12 :)
    Richard Delfs
    1 Vors. MSC Schleswig e.V.

  • Moin Volker, wir freuen uns auf Dich. Wir werden auch Klassikspuren stecken.
    Ob es definitiv die letzte Veranstaltung ist sei dahin gestellt. Noch haben wir keine Kündigung. Somit wird es definitiv ein Klassiktrial geben! Vielleicht nur ein Treffen aber zu trainingszwecken mit Wertung.
    LG Max und Bernhard

  • Moin moin,
    der Vorstand und zwei Mitglieder waren heute fleißig. Wir haben schöne Sektionen gebaut.
    Es gibt 5 Schwierigkeitsgrade,
    Die beiden leichteren entsprechen HC leicht und schwer. Die Hammerharten aus der Klassikscene kommen auch auf ihre Kosten. Die modernen sowieso. Auch Anfänger geeignet.
    Also, sattelt die Hühner und auf nach Oeversee.
    Wir freuen uns auf Euch und ich natürlich ganz besonders über Klassiker

  • Moin Max,


    na wenn der Vorstand die Sektionen baut, denn kann das ja nur ein Fest werden am Samstag in Oeversee.
    Ich hab da nur noch mal ´ne Frage: Im Handwerk kostet eine Meistestunde ja wesentlich mehr als eine normale Gesellenstunde. Muß ja auch so sein. Wie iss`n das im Trialsport, wenn der Vorstand die Sektionen baut, ich meine, hat das Auswirkungen auf die Höhe des Startgeldes, und macht sich diese Top-Sektionsqualität auch bei betagten Klassikern im Workflow bemerkbar?
    Ich hoffe auf eine gut abgewogene Mischkalkulation, weil ja auch Mitglieder was gebaut haben.
    Bin ja mal gespannt....
    Denn bis Samstag
    Norbert

    • Offizieller Beitrag

    Schöner Jahres-Trialablschluss war es!


    Steffen mit seiner BMW hat uns mal wieder gezeigt,
    das ohne Kupplung alles besser geht, Dirk hat die
    neue BSA B40 (ex. Wolfgang) erstmals bewegt und kam
    bis zur letzten Sektion in der letzten Runde und muss
    nun mal die Kupplung überholen, damit er sie wieder
    antreten kann. OSL und V7 Twin liefen prima. Robby
    hat seine Royal Enfield auch gekonnt durch die Sektionen
    gezirkelt,
    und das Wetter war auch noch grad gnädig mit uns,
    nur vereinzelt leichter norddeutscher Sprühnebel ...


    Danke an alle Verantwortlichen !


    Volker u. Werner 7H