Termine DM 2008

  • Ich kenne bisher nur den von uns (Dreckenach):
    23. - 24.08.2008


    Vielleicht kann ein Herbeder ja sagen was mit deren Termin ist.


    Bei Ortwin Sann steht noch ein Termin 04.-05.10.2008 in Osnabr?ck.


    Und dann hoffe ich mal dass sich noch mehr gefunden haben, die n?chstes Jahr einen Lauf machen werden. Hier w?re ja dann der richtige Ort um dies bekannt zu geben.

  • Moin,
    zwei Wochenenden DM ist schon etwas d?rftig. Es soll zwar Bem?hungen um weitere Veranstalter geben --- aber wer wei? ob dabei etwas herraus kommt. Sieht nicht gut aus.
    Wieso veranstaltet der Herbeder Verein keinen DM Lauf? Wei? jemand genaueres? War im vergangenen Jahr ein sch?nes Trial.
    Ich vermute das bei lediglich zwei Wochenden die Starterzahlen noch weiter in den Keller gehen. Trotz Erweiterung der Klasse 5 um die Erwachsenen.
    Meinem Verein fehlt leider ein gescheites Gel?nde f?r die DM. Aber woanders ist das Gel?nde vorhanden und da mangelt es am Interesse der Vereine. Weil die Gefahr eines finanziellen Schiffbruches hoch ist? Das steht wiederum im direkten Zusammenhang mit den niedrigen Starterzahlen. Ein Kreislauf mit absteigender Tendenz.


    Gru?
    Andreas

  • Als Trost, es wird n?chstes Jahr nur 2 Wochenenden f?r die USA-Meisterschaft geben. das sind jeweils 3Tages-Veranstaltungen, um mit relativ geringen Reisekosten auszukommen. Der Lauf in Colorado sind von mir aus (Detroit) 24h Fahrt (ohne Pausen!)... Also ich glaub 2008 werde ich nicht mitfahren. Da ginge die H?lfte des Jahresurlaubs daf?r drauf :(

  • Mich st?rt dass immer noch kein einziger Termin beim DMSB im Veranstaltungskalender auftaucht.
    Da steht alles m?gliche drin, aber kein einziger Termin f?r Trial.
    Eigentlich sollten wir die Informationen ?ber neue L?ufe daher bekommen, und nicht immer ?ber drei Ecken.
    Aber wir haben zum Gl?ck ja Ortwin denn sonst w?ren wir mit den Terminen wahrscheinlich aufgeschmissen...