V. Fantic 300

  • Hallo,


    da ich gerne Platz schaffen würde, um meine Honda 4T-Familie auszubauen, muss die schöne Schwarze weichen.


    Es handelt sich um eine Fantic 300 Professional, an der viele Arbeiten durchgeführt wurden, um daraus ein Schmuckstück zu machen. Aber nicht nur äußerlich, sondern auch technisch wurde sie neu aufgebaut und läuft wirklich sehr gut, sehr sanft, aber wenn es sein muss, hat sie auch im Handumdrehen die nötige Kraft für schwierigere Aufgaben. Sie fährt sich fast wie eine moderne Trialmaschine und ist auch von weniger talentierten Fahrern absolut zu beherrschen.


    Ohne Anspruch auf Vollständigkeit, hier einige Dinge, die neu gemacht wurden:


    - Rahmen gesandstrahlt, grundiert und neu lackiert
    - Alugabelbrücken
    - Zündung im Frühjahr von Peter Schwarz neu gemacht
    - -neuer Dellorto Vergaser
    - neuer Lenker, neue Züge, neue Gas-, Kupplungs- Bremsgriffe (Domino)
    - neue Schutzbleche (hinten 1x EVO + 1x Originalnachbau)
    - neue Gabelfedern und Gabelkappen von Magicals (super Ansprechverhalten)
    - neue NJB Trikshocks hinten
    - Tankverkleidung schwarz lackiert (einen 2., neuwertigen roten Satz gibt es auf Wunsch dazu)
    - Alu Auspuff-Endtopf von WES
    - Original Kickstarter ist montiert, neuen Alu-Kickstarter gibt es dazu


    Die Fantic steht in Luxemburg.


    Über den Preis möchte ich nicht öffentlich reden, aber er ist viel niedriger als die investierte Summe... Vorschläge willkommen.