....Abschied!

  • Hallo zusammen,


    Ich wollte nun auch mal ganz offiziell Abschied von der Deutschen Trial Meisterschaft nehmen!!
    Nach 10 Jahren Trial und 7 Jahren davon in der DM, muss ich nun Abschied nehmen.
    Nicht weil ich vor Verzweiflung aufgebe ( 5 Jahre Klasse 2 gefahren) und nie geschafft soviel zu trainieren das es f?r Klasse 1 gereicht h?t.
    Sondern da ich von den paar Shows die ich im Jahr fahre net leben kann und nun neben meinem Beruf als Elektrokonstrukteur noch in Abend-Form studiere. Da bleibt f?r das Trial fahren keine Zeit mehr.
    Ich werde aber manchmal vorbei schaun und gucken was ihr so macht ;)
    vllt. sieht man mich noch mal als Trainer von TrialKursen, die Dirk Schillings anbieten wird, oder auch manchmal als Wassertr?ger an einem Sonntag, mal sehn ob meine Jungs aus dem Promoto Team mich da gebrauchen k?nnen!


    Ich wollt dann noch mal ein gro?es "Dankesch?n" an Dirk Schillings und Peter Schwarz richten, die mich in den letzten Jahren perfekt unterst?tzt haben und nie aufgegeben haben an mich zu glauben. (komischerweise haben beide immer genau dasselbe gesagt, "wenn du mehr trainieren w?rdest, k?nntest du n?chstes Jahr gut Klasse 1 fahren")
    Naja dazu wird es wohl erstmal nicht mehr kommen...Aber ich wei? das ihr recht hattet und habt :/



    Euch allen sch?ne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!


    P.s.: Training macht den Meister :D


    Lg Andreas Braam

  • Tja, irgendwie bitter...


    ...und wieder wird die Liste der richtig guten Fahrer die ihre Chance nicht bekommen haben gr?sser... und das eigentlich nur weil Trial kein Cross ist...


    Hauptsache Du bleibst funm?ssig der Trialerei treu! Auf deinem Weg in die Klasse 1 der Arbeitswelt: ALLES GUTE!


    Bestell Deinen Eltern auch viele Gr?sse!




    Pit

  • Schreib nicht ABSCHIED.........schreib mal lieber PAUSE!!!!!


    Viel Erfolg beim studieren und auch danach.


    Frohes Fest und guten Rutsch.



    G?nter und Sabine Stach

    Als ich geboren wurde, war ich schön. Und dann bin ich im Krankenhaus vertauscht worden.

  • sch??s andreas-andi!!!....machet juht!!! w?r uff alle f?lle l?ssch wenn man sich trotzdem ma sieht inner saison!!!..


    ...also dann...stay straight - catch late!


    derjan

    Wenn jemand, den du nicht kennst und der Dich nicht kennt, dir von etwas erz?hlt, was er nicht kennt, dann bist du in einem Forum ...

  • Klar werdet ihr mich mal sehen, ich lasse euch doch net in RUHE :O


    das w?rd euch so passen....


    Werde dann sch?n mal ne Tagestour mim Stra?enmotorrad machen und zuschaun wie ihr so fahrt! Sind ja auch einige Freundschaften zu pflegen. :)



    Abschied hab ich deshalb geschrieben, da ich ja nu erstmal min. 3 Jahre studiere und ich mich bei meinem Arbeitgeber (der auch mein Studium zahlt) verpflichtet habe das ich vllt. auch 2 Jahre ins Ausland gehe....


    Wobei es ja f?rs Trialfahren nie zu sp?t ist, mal schaun wie es so kommt.



    Lg

  • Zitat

    Original von Brandy
    verpflichtet habe das ich vllt. auch 2 Jahre ins Ausland gehe....


    So ein Auslandsaufenthalt muss nicht unbedingt heissen, dass man kein Trial fahren kann! Ich bin da glaub ich der fahrende Beweis dafuer... :)


    Spass beiseite, so ein Hobby hilft ungemein, Kontakte im fremden Land zu schliessen... sofern man nicht gerade in die Antarktis entsendet wird oder so :rolleyes:

  • ...aber sowas wurde fast gesagt, zwar nicht Antarktis aber Indien. Naja ich glaub da w?r ich dann der erste Trialer den die da sehen :D
    Da k?nnt ich dann ne richtige Show abziehen 8o


    hehe ne spass bei Seite. Wenn wieder Zeit da ist werde ich auch fahren und einige Shows stehen ja eh an. Diese ohne Training zu fahren ist nicht so schlau, also...

  • Hallo Andy,
    f?r deine berufliche Zukunft alles Gute. Ich kenne dich seit deiner Jugendzeit vom DMSB Kader mit Hans als perfektionist im Trialsport. Ich hoffe dich irgendwann wieder im Trialzirkus zu sehen, ob als Hobbyfahrer, Betreuer, Trainer oder V.....


    :P