Menue springt um auf English

  • Moin,


    seit kurzem springen die Menue-/und oder Rubriküberschriften bei mir von allein auf English um, sobald ich mich im FORUM abmelde.


    Beim Neustart ist dann auch das Sprachenblem in der Titelzeile English - kann ich durch Klick auf Deutsch wieder umstellen.


    Ich komme mit meiner IT-Halbbildung damit zurecht, aber wieso kommt diese Mimik ?? Habe ich irgendwo falsch geklickt? :?: :D


    Gruß!

  • ..das kommt bestimmt daher, dass du unter "mein Motorrad: BSA" eingetragen hast.


    Probiere mal "Dnepr"... ;) Вероятно, это функционирует тогда лучше.

  • Danke für deine Tipps!


    Der mit BSA könnte theoretisch hinhauen, obgleich ich AJS eingetragen habe ... :D ,
    vielleicht räuspert sich ja unser ADMI noch dazu... :rolleyes: ,
    und mit "Dnepr" will ich mal nicht erst anfangen, dazu ist mir die interntionale politische Lage zu heikel... :thumbdown: .... =O

  • Vorsicht beim Rumprobieren: Immer mehr Senioren verschwinden spurlos im Internet, weil sie "Alt" und "Entfernen" gleichzeitig gerückt haben...


    Gruß Reinhard, der nicht mal ein Smartphone besitzt, weil er das ganze moderne Teufelszeug nicht mehr blickt.

    Ein Mann sollte in seinem Leben ein Haus bauen, einen Sohn zeugen und (scheiß auf den Baum...) eine Montesa fahren!

  • Problem gelöst:


    Unter EINSTELLUNGEN (wo Deutsch eingestellt war und ist) habe ich die optionalen Alternativen English bzw. E.-amerik. beide per ENTFERNEN gelöscht. Jetzt funzt wieder alles wie gewünscht.... :rolleyes: