Beta Evo 2017

  • Die Lösung mit dem Kennzeichenträger find ich gut. Hängt nicht am Kotflügel und schlabbert rum. So was gabs mal an meiner Scorpa SYF 250, da war das Ding allerdings einarmig. Das hielt nicht so gut.


    Gruß Guido

    Auszug aus dem Fahrerhandbuch der HONDA TLR 250, Seite 13, Punkt 8


    "Wenn das Gelände Ihnen unbekannt ist, vorsichtig fahren. Verborgene Felsen, Löcher oder
    Schluchten können Unheil bringen."


    Wie wahr!

  • Ich kann es nich glauben!!!!
    Die EVO 4 Takt hat noch immer einen Vergaser!!! <X :thumbdown:
    Echt schade!
    Der technische Fortschritt ist bei Beta schon gewaltig wenn's um den Kennzeichenhslter geht... :thumbup:

    Es gibt Dinge, die man nicht unbedingt braucht. Wege zum Beispiel....

  • Mir gefallen sie sehr gut.
    Vergaser finde ich nicht unbedingt negativ.
    Kann man wenigstens mit paar Handgriffen wieder zum Leben erwecken, sollte was sein.
    Den Halter finde ich nicht übel, im Gelände kommt er eh ab.
    Habe gestern mit dem Verkäufer meines Vertrauens gesprochen und sind zu der Überzeugung gekommen, das für mich das beste Betachen, die neue Evo 2T 300 SS sein könnte, evtl. auch wird. Nicht zu verwechseln, heißt super smooth.
    Soll sehr sanft fahrbar sein und trotzdem genug Feuer wenn man es braucht haben.
    Also für mich dann genau das richtige. :)
    Außerdem will man ja auch mal was anderes auf den Bergen sehen, als Honda Montesas ;)
    ( Das war ein Witz, nicht das sich wieder einer angepi.... fühlt.)
    So bin ich halt :)

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.