Suche E-Trialer

  • Hi,
    ich würde mir gerne noch einen Elektro-Trialer zulegen. Bei den Neupreisen derzeit zucke ich allerdings doch zusammen...daher meine Frage: wo kann man ein Gebraucht- oder Vorführmotorrad bekommen?
    Am liebsten eine EM 5.7, alternativ auch Gasgas mit E-Antrieb o.ä.
    Bin im Web bisher nur auf ein oder zwei Mopeds in Südfrankreich gestossen (nahe beim Hersteller EM), leider zu weit. In D ist derzeit scheinbar nix gebrauchtes im Markt...!?! Wohl auch nicht bei den Händlern.
    Falls jemand weiss, wo so etwas zum Verkauf steht, würd ich mich über eine kurze Info freuen. 8)

    Lieber einen tiefen Schwerpunkt als einen schweren Tiefpunkt...!

  • Servus Docroy,


    möchte mich von einer GasGas E-Trial trennen.
    Die E-GasGas habe ich März 2015 als Neufahrzeug gekauft. Das Akku wurde immer vorbildlich gewartet. Bisher da. 15 Betriebsstunden. Steht da wie neu! Bin leider zu doof hier ein Bild hochzuladen. Wenn Du Interesse hast schick mir Deine E-Mailadresse dann bekommst Du Bilder.
    Ist ein Schmuckstück mit der Besonderheit einer elektrischen Kupplung.


    Gruß Mario

  • wie wäre es mit der Oset 24 ???


    Preis: 4. 499,-


    Mehr Info`s in der neue Ausgabe der Zeitschrift " Trialsport "


    Wenn du mehr kannst als die Oset 24 , dann kannst du ja umstiegen auf ....................


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    :thumbup:


    ich sehe euch schon die Stufen der Porta Nigra erklimmen :)

  • "ich sehe euch schon die Stufen der Porta Nigra erklimmen :)"



    Wenn ich das machen würde, würden mich unsere "motorsportfreundlichen" Stadtoberen direkt im Amphitheater den Raubtieren zum Frass vorwerfen...
    :thumbdown: