Winterpause?!?

  • Hey


    also ich war heute mal wieder zum ersten mal trainieren nach der "Winterpause"
    zwischendurch bin ich in der Winterpause ab un zu mal zu hause mit dem Trialrad gefahren aber das Moped war so gut wie nie an!


    Was habt ihr in der Winterpause gemacht, oder habt ihr ?berhaupt eine gemacht???
    (geschraubt, an der Fitnes gearbeitet, nichts...)


    Gru? JENS

  • Winterpause?


    Also die Saison h?rt f?r mich am 22.12 um 23:59 auf.


    und exakt 24h Stunden sp?ter f?ngt die neue Saison an.


    L?nger als den k?rzesten Tag des Jahres bin ich nicht bereit Pause zu machen!


    Bin dieses Jahr mind. 10x richtig trainieren gewesen und habe schon 2 Veranstaltungen gefahren...




    Pit

  • Nach genauem ?berlegen... Ich war doch nur 7x trainieren.


    Werl war superglitschig und dauerbenieselt, das bei gut 12? und ordentlich Windst?rke.


    Ich bin unfassbarer 4ter bei den Fortgeschrittenen (gr?n) geworden, obwohl ich den Hobel 3x abgew?rgt habe wo selbst die Honda an geblieben w?re... Micha ist solider 1ster mit der Yammi bei den Schwarzen.
    Die Sektionen trugen dem Wetter voll und ganz Rechnung, nur in einer Sektion gabs etwas Wartezeiten... wirklich ne tolle Sache die Werler Clubtrials!
    So das irgendwie passt will ich die Serie kommplett fahren.



    Pit

  • hmm ja also ich war vor 2-3Wochen das letzte mal gefahren.Fahre aber die ganze Zeit noch mit dem Fahrrad.Aber solang sam wirds Zeit das ich auch wieder fahre.Halt wenns die ganze Zeit regnet is man immer komplett dreckig und nass, wenns dann mal 1Tag nicht regnet ist in St.Wendel auch alles Nass.Deswegen momentan nur Trialfahrrad

  • Zitat

    Original von lidlkunde
    winterpause? der winter is doch noch gar nich vorbei, also ich fahr erst nach dem hallentrial wieder....


    Jo, die 4 P?nktchen in Werl war ja kein fahren... :D das nennt sich wohl trockenen Fusses spazieren gehen...??? ;)



    Pit

  • Fuer mich hat Anfang November der letzte Wettbewerb stattgefunden (also genau genommen war's der erste fuer die Saison 2008 :rolleyes:), dann war ich Anfang Dezember nochmal im Schnee trainieren, und seitdem nur noch 2x indoor-MTB. Letzte Nacht gefuehlte -19Grad Celsius, dieser eisige Wind und Schnee, naja, da muss man sich doch keine Erfrierungen auf dem Mopped holen... Ausserdem hab ich momentan recht viel anderes um die Ohren und die Moppeds des gesamten Teams sind in zig Einzelteile zerlegt...


    Aber in Michigan faengt die Saison erst Mitte Mai wieder an, also genug Zeit zum trainiern bis dahin... oder alles verlernen :D


    Neiderfuellte Gruesse an alle, die jetzt das Wetter zum Fahren haben!
    FanticMatze