Manx 2 Day Classictrial

  • So der Countdown l?uft f?r den Event des Jahres l?uft.Bruno ist Gestern per Auto gestartet und wird Heute Abend mit der F?hre auf der Isle of Man ankommen.Heinz und ich werden dann Donnerstagmorgen ab D?sseldorf per Flugzeug nachkommen und werden um 11,50 Uhr da sein.Dann haben wir noch 1,5 Tage f?r sigtseeing und Rennen gucken.Samstagmorgen um 8 geht es dann los,die Italiener werden auch da sein.Bruno f?hrt mit seiner Noriel und ich bekomme von Phil Readshaw eine Ty 250 geliehen.Heinz macht Service f?r uns und die Italiener.Ich hoffe das es trocken bleibt von oben und der Flieger nicht abst?rzt.
    Cu:Micha

  • So,in 30 Minuten geht es nach D?sseldorf zum Flughafen.
    Cu:Micha
    PS:Regenwahrscheinlichkeit auf der Isle of Man am Samstag 60% und am Sonntag 90%.Hoffe der Wettermann irrt sich.

  • So sind vor einer Stunde wieder in D?sseldorf gelandet.Boh war das ein geiles Trial.Fast 200 Starter.Uk,South Africa,Italy and Germany.Wetter war durchwachsen.So hier die Ergebnisse der Deutschen.Bruno ging am Samstag auf halber Strecke das Mopped kaputt,Z?ndung.konnte er reparieren und Sonntag weiterfahren,da er einen Tag beendet hat bekam er einen Merrit Award.G?nter Ruttlof in pre 65 premier war23ter von 48 finishern mit 68 Punkten und war bester Overseas und bester Overseas Newcommer.Dave Thorpe war 1.mit 25,John Maxfield 2ter auch 25 aber weniger cleans.Chris Gasconie 3ter mit 26.Ich wurde in Clubmen Twinschock 2ter von 13 Finishern und war Punktgleich mit dem ersten und wir hatten 73. Roger Smith war 1ter it 49 cleans und ich hatte 47 cleans.3ter war Manxmann Graham Thomas mit 78.Es war verdammt hart,viele haben aufgeh?rt aber es hat tierisch Spass gemacht.
    Cu:Micha

  • Jo, ich such mir auch schon die Augen wund... keine Bilder.


    Es war aber eigentlich zu leicht... ;) Wenn G?nter so drauf war wie in ?sterreich, dann w?re ich bei den Experts unter 120 F??en geblieben...
    Und unter 65 F?sse pro Tag lohnt die Anreise nun wirklich nicht. :D



    Pit

  • pit,vonwegen zu leicht,kannst ja mal mitfahren.Ich wei? ja nicht wie in ?sterreich die Zwischenstrecke war aber 70 Kilometer Gel?nde mit Moor,Moppedversenkenken usw.ist schon schwer.Ein Zeitlimt gab es auch und das war sehr knapp.Naja wenn du da das erstemal selber mitgefahren bist wirst du deine Meinung auch ?ndern.Die Sektionen bestanden vom Schwierigkeitsgrad ungef?hr aus 90%Gelb und 10%Wei? im Vergleich zum D-Cup f?r Clubman und Premier.In vielen Sektionen gab es auch nur eine Spur.einen Wasserfall kann man mal z.b.nicht teilen.Jersey ist dazu im Gegensatz eine Kaffefahrt.Es haben viele Aufgeh?rt weil Sie einfach mit den Kr?ften am Ende waren.Kondition ist hier auch gefragt,ebenso wie gute Vorbereitung f?rs Mopped.
    Cu:Micha

  • Oh Leuts... ich hab es ja bef?rchtet:


    Da verwende ich schon Augenzwinker- und Lachsmileys und ihr springt trotzdem voll drauf an. :D :D :D Ist doch sch?n das wir nie erwachsen werden!


    OK, bei gnadenloser Zwischenstrecke 45 F??e / Tag.
    Also war es ein schweres Trial und es h?tte sich doch gelohnt... ;)



    Pit

  • So im Jahr 2009 machen sich auch wieder einige Deutsche auf um auf der Insel der Katzen ohne Schweif Trial zu fahren.Beim Manx 2 Day Sidecartrial gehen Michael Franken und Timo Fuchs an den Start.Eine Woche sp?ter beim Manx 2 Day Classictrial sind Werner 7 Harr,Eckehard Wienstroer und ich dabei.Bruce Watts aus S?dafrika vervollst?ndigt unsere Gruppe.
    Cu:Micha