Erledigt-Suche scorpa ty 125 oder tys125f zum Probefahren

  • Hallo zusammen.
    Ich möchte mir demnächst oben genanntes Motorrad kaufen. Aber wie ja bekannt ist, sind diese ziemlich selten und anscheinend hauptsächlich im Ausland zu finden. Deshalb würde ich gerne einmal eine probefahren die jetzt nicht unbedingt in Italien steht um mir auch sicher zu sein, dass es die richtige ist. Also wenn jemand die scorpa besitzt und mich einmal ein bisschen damit fahren lassen würde (sie muss nicht zum Verkauf stehen) würde ich mich sehr freuen.


    MfG Stephan

  • Wenn das etwas zu weit weg ist von deinem Wohnort , dann hättest Du in der Vorstellung angeben müssen wo Du wohnst , weil wie will man gescheid helfen wenn wichtige Info's fehlen!!!


    Aber jetzt wissen wir ja wo Du suchst und ich bin sicher das man Dir hilft!


    PS : ich bin überzeugt das Dich die Scorpa nicht enttäuscht !

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    was willst du mehr ? :)


    mit 16 sind deine Möglichkeiten begrenzt und die Scorpa macht dich frei, ich finde die TY 125 ist ein guter Kompromiss, mit der Scorpa kannst du die Zeit bis zum richtigen Führerschein überbrücken. Da die TY 125 selten und gesucht sind, ist auch der Wiederverkauf kein Problem oder du rüstet auf 175 ccm auf.