Suche Übungstrial

  • Hallo!
    Suche für meine Tochter (21 ☺), die Interesse am Geländefahren zeigt, eine Trial-Übungsmaschine. Muss keine Schönheit sein, sollte aber funktionieren. Ich denke, mehr als 250 ccm braucht es nicht. Ich habe seinerzeit eine 123er Cota gefahren, die war ideal. Danke schon mal für eure Angebote! Grüße Werner

  • Ein Bekannter verkauft wohl seine Gasgas, Bj. 1996. Typbezeichnung habe ich gerade nicht parat, hat 170 ccm wenn ich es mir richtig gemerkt habe. Ist nicht viel gefahren worden, zumindest die letzten 10 Jahre etwa nicht im Wettbewerb. Reifen sind nagelneu, Getriebeöl auch, Gabel neu abgedichtet. Luftfilter könnte mal erneuert werden. Lässt sich leicht antreten und fährt sich absolut gutmütig und anfängergeeignet. 1200 Euro würde er dafür haben wollen.
    Bilder kann ich dir zukommen lassen.


    Gruß Florian.

  • Ein Bekannter verkauft wohl seine Gasgas, Bj. 1996. Typbezeichnung habe ich gerade nicht parat, hat 170 ccm wenn ich es mir richtig gemerkt habe. Ist nicht viel gefahren worden, zumindest die letzten 10 Jahre etwa nicht im Wettbewerb. Reifen sind nagelneu, Getriebeöl auch, Gabel neu abgedichtet. Luftfilter könnte mal erneuert werden. Lässt sich leicht antreten und fährt sich absolut gutmütig und anfängergeeignet. 1200 Euro würde er dafür haben wollen.
    Bilder kann ich dir zukommen lassen.


    Gruß Florian.


    Servus Florian,
    danke für das Angebot.
    Bilder bitte an
    Wernerdann ädd web punkt de


    Grüße
    Werner

  • Nein, die aus Düsseldorf für 1799€


    Hallo Gerd,
    Dir auch erstmal danke für deine Mitsuche, das ist wirklich eine schöne Maschine


    Allerdings wird da die eine oder andere Macke reinkommen, daher ist sie für meine Zwecke zu schade.


    Ich stelle mir ein funktionierendes Übungsgerät um die 1000 € vor.
    Mal sehen, ob ich bzw. meine Tochter Glück hat☺


    Danke und Gruß


    Werner