heute hatte die kleine 200er Hochzeit was für ein Fest
mein projekt
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Hallo Marcus,
das sieht vielversprechend aus.
Schaffts Du den Rest in zwei Wochen? Am 13. + 14. Mai beginnen Euro- und D-Cup in Gressenich (bei Aachen).
Falls das in Deiner Reichweite liegt, gibt es dort eine super Gelegenheit, die Cota artgerecht zu bewegen.Gruß Reinhard
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Hallo Reinhard, nee ich glaub nicht. Bin etwas langsam. Habe gerade die Gabel am Wickel und festgestellt, dass ein Standrohr krumm ist bzw. nen Schlag unterhalb der unteren Gabelbrücke hat. Mein Ziel ist im September in Rüdersdorf mal bei den Anfängern mitzufahren aber erstmal muss ja alles überholt werden. Heck ist drin und am WE hab ich ich das Ding schon mal angerissen.
Ansonsten hängt das Gerät an der Kette und wartet auf die revidierte Gabel. Aber wo bekomme ich Standrohre???
Gruss Marcus
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Heck ist drin, Kette gekocht und Motor funkt, Getriebe schaltet
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Endlich. Das Winterprojekt hat sich doch etwas hingezogen, aber nun ist es fast fertig. Vergaser und Zündung brauchen noch etwas Zuwendung vom Fachmann und ich hoffe bis Rüdersdorf 9./10. Sept ist alles fertig und einsatzbereit. Zeit zum üben oder probieren war dann wohl nix. Na ja schau mer mal.
Gruß Marcus
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Hallo Marcus,
was lange währt, wird endlich gut...
Und wenn Du die Züge richtig verlegst, wird es noch besser. Der Kupplungszug wird am linken Rahmenrohr unter den Tank geführt. Zwischen Lenkkopf und Knotenblech ist eine wunderbare Durchführung dafür.
Das Loch in der unteren Gabelbrücke ist für den Bremszug gedacht, dann liegt er schön eng an der Gabel entlang.Das Kettenrad hinten wirkt auf den Bildern etwas klein. Wenn es weniger als 54 Zähne hat, solltest Du den Halter für die Kettenführungs-Rohre verkürzen, dann passen sie besser.
Wie hast Du die Gabel instand gesetzt? Standrohre gerichtet, oder Ersatz gekauft?
Gruß Reinhard
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Ich würde die Tipps umsetzen, oft sind es die Kleinigkeiten die einen wirklich weiterbringen
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Hallo Reinhard,
danke für die Tipps. Werde das gleich erledigen, da heute auch die Schmutzkappen für die Tauchrohre gekommen sind. Gabel war ein Tipp von P - Schrauber ( herzlichen Dank nochmal )
War alles krumm, Riefen und Rost. Wurde gerichtet und links mit 5/10 und rechts 3/10 neu verchromt. 280,00 Euro da deutlich über dem normalen Verschleiß = doppelter Preis.
Aber große Freude als die Standrohre da waren.http://www.wissinghartchrom.de
Gruß Marcus