suche heck-kotflügel (strassenkit) für montesa 250 bj. 2010

  • bei meiner montesa ist zwar ein hinterer strassenkit-kotflügel dabei .. allerdings wurde er einfach abgesägt X/ (siehe bild)
    das restliche teilstück befindet sich am mopped .. ?( .. keine ahnung weshalb


    vielleicht hat der eine oder andere so ein teil noch komplett in der garage liegen und is froh, wenn's weiter is??


    oder habt ihr ne idee, ob und wie man (frau) die zwei teile wieder stabil verbinden kann?


    oder grundsätzlich ne alternatividee?


    herzlichen dank
    steph


    Wer am Ende ist, kann von vorn anfangen,
    denn das Ende ist der Anfang von der anderen Seite.
    Karl Valentin

  • Zum Schutz bzw. Stabilisierung des Luftfilter Gehäuses hat man das gemacht. ......
    wenn Du


    mal wieder deinen Luftfilter reinigs't ,und dir das mal ohne Koti betrachtet wirst Du es verstehen. .


    Kommt dat Moped vielleicht aus Niederzissen, dann ist dat alles richtig so..

  • danke für die erläuterung frank =))


    vielleicht hab ich mich aber nicht ganz deutlich ausgedrückt, denn ich suche:


    einen intakten hinteren kotflügel vom strassenkit (siehe oben) für meine montesa 250 bj. 2010


    ich bin dankbar für jeden hinweis


    lieben gruß
    steph

    Wer am Ende ist, kann von vorn anfangen,
    denn das Ende ist der Anfang von der anderen Seite.
    Karl Valentin

  • :D blumen immer gerne doch .. aber wieso gibt's denn da nich von montesa ein extra teil?
    is doch bescheuert den kotflügel da immer zu zersägen .. :huh:


    egal .. 25 € klingt ja nich schlecht :thumbup: nur leider find ich da auf der seite von CMSNL.com nix ?(


    kannst mir da vielleicht noch konkreter weiterhelfen, wo ich das teil bestellen kann?


    danke ^^
    steph

    Wer am Ende ist, kann von vorn anfangen,
    denn das Ende ist der Anfang von der anderen Seite.
    Karl Valentin