LF Trial in Lebach/Landsweiler

  • Am 1-2 .07.2017 findet auf dem Gelände des MTC-Saar wieder das diesjährige 2Tage Trial statt Ein guter Anlauf an dem Wochenende dort teilzunehmen weil im August die ersten beiden Läufe zur JDM dort stattfinden
    Unter www.MTC-Saar gibt's die Infos zum Gelände C-Lizenz erforderlich Der MTC -Saar freut sich auf euer kommen.
    :) :) :)
    Mfg MTH

  • War wieder mal eine gelungene Veranstaltung! Tolle Sektionen, mit allem dabei. Auch für die Automatik Starter wurde sich wieder richtig Mühe gegeben! Wir Kerzenheimer sind immer gern bei Euch!!!
    Nur immer wieder schade, wie wenig Starter am Samstag ins Saarland kommen... Sonntag hat sich das dann ein wenig gebessert. Jetzt freuen wir uns auf die JDM im August...! :thumbup:
    Wird sicher richtig gut! Wenn die LF-Trial`s schon so gut geplant sind bin ich mal auf den Jahreshöhepunkt gespannt!
    Habe auf unsere Homepage paar Bilder hochgeladen...
    http://www.amc-kerzenheim.de/6…alz-Meisterschaft-Lebach/


    Erwähnen möchte ich noch, das die Ergebnisse schon am gleichen Tag online waren. Vorbildlich!!!
    Gruß in`s Saarland
    Der Kai

  • Prima. Ich find es toll wenn Aktive hier ein Resümee halten und sich auf diesem Weg bedanken.


    Allzu oft wird stillschweigend zusammen gepackt und abgereist ohne die Arbeit der vielen Helfer gebührend zu würdigen.


    Gruß