Guten Tag!
Nachdem ich gestern Abend bei meiner neuen Gebrauchten einen Ölwechsel vorgenommen habe, wollte ich heute zu einer kleinen Probefahrt aufbrechen, als ich bemerkte, dass die Kupplung trotz frischem und passendem Öl (Gro Gear Extreme 75W) nicht ordentlich trennt. Nach ein bisschen hin und her hab ich dann mal den Geberzylinder unter die Lupe genommen und bemerkt, dass hier etwas Öl austritt (ein paar ml über Staubschutzmanschette)...
Das Wieso ist mir ein Rätsel, da es sich um eine 2015 Sherco ST 125 mit 10-20 Stunden handelt, aber man weiß ja nie so genau wie der Vorbesitzer so umgegangen ist damit...
Di einizige Erklärung aus meinem Umgang mit dem Gerät könnte sein das ihr das kurze seitlich liegen beim Ölwechsel nicht so gefallen hat, und nun eventuell etwas Luft im System herumgeistert, aber kann es sein das deswegen Öl austritt?
Nun ja, jetzt stellt sich mir sowieso eher die Frage wie man das wieder beheben kann...
Könnte ich mit nur die Kupplung zu entlüften "davonkommen", oder soll ich gleich ein ganzes Reperaturkit bestellen und verbauen?
Vielen Dank für eure Antworten!
Edit: Was gehört eigentlich in die Kupplungsarmatur? Dot 4 oder wäre Magura Blood besser?